»Jump Force«: Neuer spielbarer Charakter vorgestellt

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shounen Jump«-Magazins wurde ein weiterer Charakter vorgestellt, der in »Jump Force« spielbar sein wird. Dabei handelt es sich um Ichigo Kurosaki aus der beliebten Serie »Bleach«. Zudem werden Rukia Kuchiki und Sosuke Aizen ebenfalls im Spiel enthalten sein. Hier ist jedoch noch nicht bekannt, ob die beiden auch spielbar sein werden.

In dem neuen Game werden einige der beliebtesten »Jump«-Charaktere gegeneinander in spannenden Kämpfen an realen Orten, wie in New York, in Hong Kong oder am Matterhorn, antreten. Ruffy, Zorro, Naruto, Sasuke, Son Goku und Frieza wurden bereits als spielbare Charaktere bestätigt.

Werbung

»Jump Force« erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

»Jump Force« bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Scan des Magazins:

Quelle: Twitter

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Neuer spielbarer Charakter vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich bin zwar kein Blech Fan, war aber klar das der dabei sein wird.
Gekauft wird es trotzdem Mein Favoriet wird so wieso genauso wie auch in J-STars Ruffy werden. ^^

Ruffy
Gast
Ruffy

*Bleach* *Favorit*

Baundoman
Gast
Baundoman

Gear Forrrssuuuu! Baundomann!!

Centyona
Gast
Centyona

Ich bin wirklich sehr erfreut darüber das die Charaktere ihren Kräftestatus vom Ende vom Manga haben werden. Wird zwar nicht gezeigt, aber man erkennt es an der Kleidung.

Fährmann
Gast
Fährmann

Cool bleach ist wieder mit an Bord sehr schön aber war ja zu erwarten 😀

Toshiro202
Gast
Toshiro202

Wie unglaublich gut sieht Ichigo da bitte aus O_o
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, und denke, dass es riesen Spaß machen wird ^^

Tobi
Gast
Tobi

Kenpachi in Bankai Form bitte. Der Rest ist mir egal.

Spin Admiral
Gast
Spin Admiral

Hoffentlich werden auch ein paar Hunter x Hunter Charaktere spielbar sein

Aizzen
Gast
Aizzen

Bleach<3