Deutscher Teaser zu »Grimoire of Zero«

Am 6. Juli beginnt Universum Anime mit dem deutschen Disc-Release der Fantasy-Serie »Grimoire of Zero«. Passend dazu hat der Publisher nun einen deutschen Teaser auf Facebook veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 10. August auf DVD und Blu-ray, gefolgt vom dritten und gleichzeitig letzten Volume, das zudem einen Sammelschuber als Extra enthält, am 21. September.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Berliner EuroSync GmbH beauftragt, bei der Hans-Jürgen Dittberner die Dialogregie übernimmt. Alle bisher bekannten Sprecher findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Teaser:

Handlung:
Zero ist eine Hexe, die der Welt eher ignorant gegenübersteht und mit einem Tiermenschen-Söldner als Leibwache reist, der sich danach sehnt, ein richtiger Mensch zu werden. Obwohl in dieser Welt magiebegabte Hexen existieren, weiß niemand wirklich etwas über die Kunst der Zauberei. Zero und ihre Leibwache gehen auf eine Reise, um nach einem magischen Buch namens »The Book of Zero« zu suchen, das angeblich eine Macht verbirgt, die die Welt zerstören kann.

Quelle: Universum Anime
© 2016 Kakeru Kobashiri/KADOKAWA CORPORATION AMW/Zero Magician Company

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Teaser zu »Grimoire of Zero«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
kLiPpiE
Gast

Wow, was für ein toller deutscher Teaser! Man hat nur den Erzähler gehört, von den anderen gar nix. Aber wenigstens ein guter Sprecher, den kenn ich sonst von den Dokumentationen auf N24.

Nyan-Kun
Gast

Klebsch ist ja auch ein fabelhafter Off-Komentator. Der hat das gute erzählen schon intus. Passt auch entsprechend gut als Erzähler.

Auch wenn man die anderen Sprecher nicht gehört hat traue ich denen eine gute Arbeit zu, vor alle Jörg Hengstler.