Crunchyroll: Fünf weitere Sommer-Simulcasts angekündigt

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an den Serien »One Room: Second Season«, »Encouragement of Climb: Third Season«, »Working Buddies!: Second Season«, »Yamishibai 6th: Japanese Ghost Stories« und »Mr. Tonegawa Middle Management Blues« gesichert hat und diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Genaue Details zur Veröffentlichung wird Crunchyroll demnächst noch bekanntgeben.

Werbung

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

»One Room: Second Season«

Du bist der Protagonist! SMIRAL Animation, das Studio hinter »Anitore« und »Makuranodanshi«, bringt euch einen neuen virtuellen Anime. Dieses Mal dreht sich alles um drei Geschichten, die sich in eurem eigenen Zimmer abspielen.

Trailer:

»Encouragement of Climb: Third Season«

Aoi hält sich lieber drinnen auf und hat Höhenangst, aber ihre Freundin Hinata liebt es, ihre Leidenschaft fürs Bergsteigen zu zeigen. Als kleine Kinder haben die beiden einst zusammen den Sonnenaufgang von einem Berg beobachtet. In der Hoffnung, diesen Anblick noch einmal zu sehen, fangen sie mit dem Bergsteigen an. Sie tragen Kochkämpfe mit ihrer Bergsteiger-Ausrüstung aus, bezwingen kleine Hügel in der näheren Umgebung und treffen neue Bergsteiger-Freundinnen, während sie die Grundlagen über ihr neues Hobby lernen. Wann werden sie endlich den langerwarteten Sonnenaufgang wiedersehen?

Trailer:

»Mr. Tonegawa Middle Management Blues«

Als Executive der Teiai-Gruppe muss Yukio Tonegawa auf Geheiß des Vorsitzenden Hyogo Kazutaka grausame Spiele auf Leben und Tod ausführen. Wer sich in der Schuld der Firma befindet, sieht sich schnell mit Aufgaben voller Verzweiflung und Leid konfrontiert!

Trailer:
https://www.dailymotion.com/video/x6mh7p2

»Working Buddies!: Second Season«

Calico-Kater Chatorazawa Tapio hat mehr Energie als alle anderen, während der Russisch Blau-Kater Roshihara Kuehiko ein echter Muffel ist. Die beiden Klassenkameraden machen allerlei Jobs, um zu lernen, wie viel Spaß harte, ehrliche Arbeit machen kann.

Trailer:

»Yamishibai 6th: Japanese Ghost Stories«

Yamishibai, das Theater der Dunkelheit, ist stilistisch an das alte japanische Kamishibai angelehnt, einem Straßentheater, bei dem eine kurze Erzählung zu wechselnden Bildern in einem Schaukasten gezeigt wurde. Die Geschichten bei Yamishibai sind kleine Schauergeschichten, die auf japanischen Urban Legends basieren.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll: Fünf weitere Sommer-Simulcasts angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Centyona
Gast
Centyona

Hmm…alles Titel die ich wohl nicht schauen werde. Yamishibai sieht als einziges interessant aus, auch wenns ’ne 6. Staffel. Was allerdings eh egal wäre weils ja eh zusammemhangslose Geschichten sind. (Glaube ich halt)
Die anderen interessieren mich halt überhaupt garnicht. :3

Toast Brot
Gast
Toast Brot

One Room: Second Season und Encouragement of Climb: Third Season
auf diese freue ich mich schon 🙂

Werner
Gast
Werner

Ist für mich nichts dabei. Hoffe, dass noch ein paar interessante Simulcasts kommen.

ShAd
Gast
ShAd

YESSSSS!!!!!! TONEGAWA !!!!!

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Yes, One Room. Because i’m going to jail – again!