»Das Herz einer Hexe« erscheint bei Altraverse

Der deutsche Verlag Altraverse gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an der Fantasy-Reihe »Das Herz einer Hexe« (jap.: »Majo no Shinzou«) von matoba gesichert hat.

Der Manga erscheint ab dem 22. November zum Preis von 7,00 Euro hierzulande im Handel. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

In Japan startete die Reihe im März 2012 und wurde im Januar 2016 mit dem achten Band abgeschlossen.

Handlung:
Seit Mika vor 400 Jahren ihr Herz gestohlen wurde, ist sie dazu verdammt, als Unsterbliche auf Erden zu wandern. Gemeinsam mit ihrem Gefährten, einer verzauberten Laterne, ist sie auf der Suche nach ihrer Schwester und ihrem Herzen. Doch bevor sie Erlösung finden kann, gilt es, das Unrecht aus der Welt zu tilgen, wo immer es ihr begegnet.

Quelle: Altraverse

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Das Herz einer Hexe« erscheint bei Altraverse"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Interessante Titel, die Altraverse da in schon recht kurzen Abständen Lizenzieren. 🙂

Mana
Gast
Mana

Ihr Ankündigungsabstand ist halt wie bei Tokyopop alle 4 Monate. (Kein Wunder waren ja alle auch mal dort.) Und da sie noch neu sind hatten sie erst mal mehr frei. In Zukunft müsste es schon eher weniger werden von der Menge her, zumindest in einigen Bereichen. Läuft ja fast alles auch länger. War dieses Mal da eh unausgeglichener verteilt als beim letzten Mal, leider.