Neuer Trailer zum »Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation«-Anime

Auf der Webseite der kommenden Serie »Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation« wurden vor Kurzem ein neuer Trailer sowie ein weiteres Visual zum kommenden Anime veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, wird der Opening-Song »Gifted« von SCREEN mode vorgestellt.

Animiert wird die Serie im Studio Deen unter der Regie von Nobuhiro Kondou. Kouichirou Kawano ist dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während Ryuu Kawasaki die Musik komponiert.

Der Manga wurde von 2004 bis 2008 in Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin veröffentlicht und ist mit 18 Bänden abgeschlossen. Die Anime-Adaption startet am 3. August im japanischen Fernsehen.

Trailer:

Visual:

Darum geht es:
Muhyou Toru und sein Assistent Kusano Jirou führen eine magische Anwaltskanzlei. Genauer gesagt kümmern sie sich um Klienten, die Probleme mit Geistern haben. Diese werden dann vertrieben… oder für alle Ewigkeit verbannt. Dabei stehen ihnen eine Reihe magischer Gesetze zur Verfügung, mit denen sie über das Schicksal der Geister richten können. Ihre Spezialität ist die Rechtsprechung gegen böse Erscheinungen.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Trailer zum »Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sylv
Gast

Das Visual gefällt mir sehr gut. Die Synopse liest sich auch recht interessant. Der Trailer kann hingegen leider nicht so ganz mithalten. Ich finde den Schnitt ungelenk, hektisch und ziemlich nichtssagend. Geht mir aber oft so mit Trailern. Es käme trotzdem auf einen Versuch an. Die Idee klingt durchaus unterhaltsam, deswegen würde ich dem Ganzen dann gern eine Chance geben. 🙂