Crunchyroll: Fünf weitere Sommer-Simulcasts angekündigt

Der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an fünf weiteren Animes sichern konnte und diese in der Sommer-Season 2018 im Simulcast zeigen wird. Einen Überblick über die neuen Serien und Filme findet ihr weiter unten.

Genaue Details zur Veröffentlichung wird Crunchyroll demnächst noch bekanntgeben.

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

»Asobi Asobase -workshop of fun-«

Der surreale Gag-Manga dreht sich um drei Klassenkameraden, die traditionelle Hand-, Brett- und Kartenspiele spielen. Kasumi ist schlau, ernst und gut in den meisten Spielen, hasst diese aber, weil sie als Kind immer gegen ihre ältere Schwester verloren hat und danach dazu gezwungen wurde, die Hausarbeiten zu erledigen. Außerdem sind ihre Englischkenntnisse extrem schlecht. Olivia ist ein hübsches Mädchen mit amerikanischer Herkunft, wuchs aber in Japan auf und gibt vor, schlechte Japanischkenntnisse zu haben. Hanako ist ein Mädchen, das ihre Haare als Zöpfe trägt und eine strahlende Persönlichkeit besitzt, aber immer noch nicht die Art von normaler Person werden kann, die sie sein möchte.

Trailer:

»Holmes of Kyoto«

Holmes hat eine besondere Fähigkeit: Er kann Menschen unheimlich gut lesen und hochwertige Antiquitäten sofort identifizieren! Als eine junge Oberschülerin im Antuiquitätenladen seiner Familie anfängt, erforschen sie gemeinsam die Mysterien der Objekte, die in ihrem Laden landen.

Trailer:

»Starlight Promises« (Film)

Die Geschichte dreht sich um Shoma Mihara, einem Oberschüler im ersten Jahr. Shoma hat seinen guten Freund Atsushi seit dreieinhalb Jahren nicht mehr gesehen, seitdem sie nach der Grundschule den Kontakt zueinander verloren haben. Eines Tages kontaktiert Atsushi Shoma, um ihn zu einem seltenen Fest einzuladen, damit sie sich treffen und reden können. So geht Shoma zum »Tanabata Seven Night Festival« tief in den Bergen, aber Atsushi ist nicht da. Stattdessen ist dort ein Mädchen namens Shiori, das auch auf jemanden wartet. Die beiden werden so schließlich in einige seltsame Ereignisse verwickelt, die in der Stadt stattfinden…

Trailer:

»Monster Strike 3rd Season«

Ren Homura kehrt eines Tages in seine alte Heimatstadt zurück – doch hat er hier wirklich gelebt? Ein mulmiges Gefühl beschleicht ihn in seinen Erinnerungen. Plötzlich wird auf seinem Handy ein seltsames Spiel zwangsweise installiert – Monster Strike! Eine Reihe von Kämpfen erwartet ihn und durch sie setzen sich Rens Erinnerungen Stück für Stück wieder zusammen, während er gleichzeitig die Wahrheit hinter dem Spiel aufdeckt. Dabei wird er von seinen Freunden Aoi, Akira und Minami unterstützt. Zusammen treten sie ein ins Unbekannte, unwissend der Geheimnisse, die sich dahinter verbergen …

Trailer:

»THE [email protected] CINDERELLA GIRLS Theater 3rd Season«

Unsere IDOLS sind wieder da! Werft einen Blick in den farbenfrohen Alltag der IDOLS abseits der Bühne und erlebt, wie sie in diesem Short auf teils urkomische Weise miteinander interagieren.

Trailer:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar