WATCHBOX: Erste Episode von »Danganronpa« ab sofort bei YouTube

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die Serie »Danganronpa« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Mittlerweile kann man sich die erste Episode auch bei YouTube in voller Länge ansehen. Die weiteren Folgen sind auf der Webseite sowie in den Apps des VoD-Anbieters verfügbar.

»Danganronpa« wurde vom Publisher FilmConfect lizenziert und bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen

Erste Episode:

Handlung:
Makoto fühlt sich in seinem Zimmer beobachtet. Plötzlich ertönt eine Lautsprecherdurchsage Monokumas. Er hat allen Schülern ein ganz besonderes Geschenk in ihren Räumen hinterlassen. In Makotos Raum liegt ein Werkzeugset. Makoto erkennt sofort, dass die Geschenke als mögliche Mordwaffen in Frage kommen. Wenig später bekommt er Besuch von Sayara. Sie ist verängstigt, weil ihre Zimmertür immerzu klappert. Makoto bietet ihr an, für die Nacht die Zimmer zu tauschen. Am nächsten Morgen ist einer der Schüler tot…

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "WATCHBOX: Erste Episode von »Danganronpa« ab sofort bei YouTube"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Flenz
Gast

Wer an das Spiel rankommt und der englischen Sprache mächtig ist, sollte bei interesse lieber das Spiel spielen. Der Anime rushed doch so ziemlich durch die Story durch.

paduuul
Gast

Ein Meisterwerk der Synchronarbeit! *Ironie aus*

Finja
Gast

Ich habe die serie ganz auf amazon gesehen. Das spiel würde mir zu lange dauern