Deutscher Trailer zu »Grimoire of Zero«

Am Freitag beginnt Universum Anime mit der Disc-Veröffentlichung der Fantasy-Serie »Grimoire of Zero«. Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, präsentieren wir euch heute in Kooperation mit dem Publisher exklusiv den deutschen Trailer zum Anime, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 10. August auf DVD und Blu-ray, gefolgt vom dritten und gleichzeitig letzten Volume, das zudem einen Sammelschuber als Extra enthält, am 21. September.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Berliner EuroSync GmbH beauftragt, bei der Hans-Jürgen Dittberner die Dialogregie übernimmt. Alle bisher bekannten Sprecher findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Zero ist eine Hexe, die der Welt eher ignorant gegenübersteht und mit einem Tiermenschen-Söldner als Leibwache reist, der sich danach sehnt, ein richtiger Mensch zu werden. Obwohl in dieser Welt magiebegabte Hexen existieren, weiß niemand wirklich etwas über die Kunst der Zauberei. Zero und ihre Leibwache gehen auf eine Reise, um nach einem magischen Buch namens »The Book of Zero« zu suchen, das angeblich eine Macht verbirgt, die die Welt zerstören kann.

Quelle: Universum Anime
© 2016 Kakeru Kobashiri/KADOKAWA CORPORATION AMW/Zero Magician Company

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Grimoire of Zero«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Oliver Rathfelder
Gast

Die Synchro gefällt mir sehr gut, wird gekauft 🙂

Nyan-Kun
Gast

Hört sich doch schon mal ganz gut an. Luisa Wietzorek passt ganz gut zu Zero und Jörg Hengstler höre ich ohnehin ganz gerne. 🙂

Bloodx
Gast

Hört sich mega gut an, Universum Anime und die Sprecher haben da malwieder super gute arbeit geleistet.

Daniel
Gast

Hilfe🏃‍♂️🏃‍♂️🤮

Mastaro
Gast

Hört sich Gans gut an kommt auf den Preis an dann werde ich es mir kaufen

Kigeki
Gast

Klaus Dieter Klebsch. Geiler Sprecher

sinned184
Gast

Ich mochte den Anime und hatte ihn mir eh schon vorbestellt. Aber die Synchro zumindest hier in dem Trailer ist echt gut gelungen.

Asuka Seitou
Gast

mega geile Synchro (*o*)