»Usagi Drop« ab sofort bei Anime on Demand

UD

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der Video-on-Demand-Anbieter die ersten beiden Episoden der Serie »Usagi Drop« mit deutscher Sprachfassung sowie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Damit ihr euch die erste Episode bei Anime on Demand ansehen könnt, müsst ihr euch einen kostenlosen Account erstellen, sofern ihr kein Abo besitzt.

Die komplette Anime-Serie sowie der Live-Action-Film sind bereits komplett auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Film (DVD | Blu-ray)

Trailer:
https://vimeo.com/251809735

Handlung:
Als sein Großvater stirbt, erfährt der 30-jährige Daikichi, dass sein Opa ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Doch der Rest von Daikichis Familie ignoriert die kleine Rin, ein recht stilles Mädchen, woraufhin sich Daikichi dazu entschließt, die Kleine bei sich aufzunehmen. Das wirft sein Leben etwas über den Haufen. Nicht nur, dass es für ihn etwas komplett Neues ist, ein Kind zu erziehen, Rin hat auch noch einen großen Einfluss auf ihn und sein Leben.

Quelle: Anime on Demand
© 2011 Yuki Unita/Shodensha/Usagi Drop Committee

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar