»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Zweiter DLC ab sofort verfügbar + Trailer

Wie der Publisher Bandai Namco Entertainment heute bekanntgab, ist das zweite DLC-Paket »Betrayal of Comrades« ab sofort für »Sword Art Online: Fatal Bullet« erhältlich. Der DLC ist im Season Pass enthalten und kostet einzeln 9,99 Euro.

Im neuen DLC verfolgt man mit seiner Gruppe die mysteriösen ArFA-sys-Kopien. Als würden Kopien von Zeliska, Itsuki und Kureha nicht ausreichen, richten jetzt auch noch Kopien von Kirito und Asuna Chaos und Verwüstung an. Suche den neuen Dungeon und finde heraus, was tatsächlich hinter den ArFA-sys-Kopien steckt.

Das DLC-Paket bringt folgende neue Inhalte:
  • Neue Geschichten und Dungeons
  • Neues Heimerweiterungs-System und neue Sprachmuster für das ArFA-sys
  • Neue Charaktere: Shirley und Clarence
  • Neue Bosse
  • Neue Waffen, Outfits, Zubehörteile, Frisuren und Gesichter

Spiel bei Amazon bestellen:
>> Standard Edition (PS4 | Xbox One)
>> Collector’s Edition (PS4 | Xbox One)

Trailer:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Zweiter DLC ab sofort verfügbar + Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Padozus
Gast

Muss aber sagen das ich das 2. DLC schon seit einigen tagen zur Verfügung stehen habe

Coolruning
Gast

Da wo es spannend wird hört es auf aber spoilern werde ich nicht hoffentlich kommt bald die nächste dlc raus