Zum WM-Finale: ProSieben MAXX kündigt »Super Kickers 2006«-Marathon an

Der TV-Sender ProSieben MAXX gab vor Kurzem bekannt, dass man der Anime-Serie »Super Kickers 2006« in der Nacht nach dem WM-Finale ein knapp zweistündiges Special spendieren wird.

In den frühen Morgenstunden am Montag, 16. Juli werden ab 03:00 Uhr insgesamt fünf Episoden der Fußball-Serie ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um die Episoden, die bereits in den Tagen zuvor am Nachmittag gezeigt wurden.

Am 27. Juli wird »Super Kickers 2006« dann vorerst zum letzten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Ab dem 30. Juli übernimmt »Naruto Shippuden« den Sendeplatz um 18:00 Uhr, wodurch der Anime fortan in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

4 Kommentare und Antworten zu "Zum WM-Finale: ProSieben MAXX kündigt »Super Kickers 2006«-Marathon an"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Wenn wenigstens endlich mal die neuen Naruto Folgen kommen würden.

Wooky
Gast
Wooky

Früher nannte man sowas Lückenfüller, heute ists ein Special….