Altraverse veröffentlicht Übersicht zum Herbstprogramm

In den letzten Wochen haben wir bereits über die neuesten Lizenzen des deutschen Manga-Publishers Altraverse berichtet. Nun hat der Verlag ein Bild mit einer Übersicht über das kommende Programm im Herbst veröffentlicht, das ihr unten im Artikel findet.

Das Herbstprogramm von Altraverse startet im August und beinhaltet neben fortlaufenden Serien auch zahlreiche neue Reihen sowie einige Light Novels. Mehr Details zu den einzelnen Titeln findet ihr hier.

>> Altraverse-Titel bei Amazon bestellen

Programmvorschau:

Quelle: Altraverse

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Altraverse veröffentlicht Übersicht zum Herbstprogramm"

avatar
Neueste Älteste
DaVinci
Gast
DaVinci

Also das Light Novel von gamers werde ich mir holen 😁 und vielleicht auch denn manga 🤔

sinned184
Gast
sinned184

Ich hoffe immernoch auf einen richtigen Light Novel Kracher. Re:Zero, NGNL, Overlord, The Irregular at magic high school…
Dennoch Altraverse bereits ein gutes Programm und die eine oder andere Manga Serie nach meinem Geschmack 😉

Mana
Gast
Mana

Sobald wer wo einen Manga von einem Titel hat will in der Regel ein anderer Verlag nicht einfach so mal mehr die Novel bringen…kann also wenn nur bei dem Verlag kommen wo das eine schon kam.