Promo-Video zur dritten »A Certain Magical Index«-Staffel

Im Rahmen der Anime Expo 2018, die derzeit in Los Angeles stattfindet, wurde heute ein erstes Promo-Video zur kommenden dritten Staffel von »A Certain Magical Index« veröffentlicht, die im Oktober 2018 im japanischen Fernsehen starten wird.

Die neue Staffel entsteht erneut im Studio J.C.Staff unter der Regie von Hiroshi Nishikiori, der diese Position bereits bei beiden vorherigen Staffeln übernahm. Yuichi Tanaka ist wieder für das Charakterdesign verantwortlich, während Hiroyuki Yoshino (»Accel World«) die Serienkomposition übernimmt. Für die Musik ist Maiko Iuchi zuständig.

Die japanischen Synchronsprecher Atsushi Abe (Toma Kamijo), Yuka Iguchi (Index), Rina Satou (Mikoto Misaka), Nobuhiko Okamoto (Accelerator) und Satoshi Hino (Shiage Hamazura) werden ebenfalls wieder an der Produktion mitwirken und den jeweiligen Charakteren erneut ihre Stimme leihen.

»A Certain Magical Index« besteht bisher aus zwei Staffeln mit insgesamt 48 Episoden, die im Jahr 2008 und 2010 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Ein Film wurde im Jahr 2013 in den japanischen Kinos gezeigt. Hierzulande ist der Anime bisher nicht erhältlich.

Promo-Video:

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Promo-Video zur dritten »A Certain Magical Index«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kirito vi Britannia
Gast

😍

Accelerator
Gast

wie ich mich freue ^^
wieder Touma, GROUP (Etzali, Awaki & Tsuchimikado), Misaka, Index, Itsuwa, Kanzaki & die Amakusa Kirche, Styil & Laura Stuart, dann Hamazura Shiage mit Takitsubo Rikou , dann kommt endlich Mugino Shizuri aka Meltdowner die NR 4 Lv.5 Esper , wieder dann Touma und der neue Char Lessar, Accelerator in Winterkleidung, da hoffe ich dann auf den WW3 Arc ^^ , Kakine Teitoku aka Dark Matter die Nr2 der Lv.5 Esper hat erstmals einen animierten auftritt ^^ , Und natürlich ist auch die röm.kath Magier Vento of the Front, Terra of the Left, Acqua of the Back & Fiamma of the Right
Hoffentlich werden keine Arcs übersprungen, und es wird hoffentlich nicht alles ineinander gequescht. Eigentlich um halbwegs dem Material gerecht zu werden muss es mehr als 24 Folgen geben , min. 30 oder eher 36 Folgen müssten her

Nate
Gast

Hoffe nur das die das nicht zu sehr cutten.

ayy
Gast

nice

Sora
Gast

ich habe den light novel für die dritte staffel schon gelesen. Ich freu mich schon darauf.
( fuko da!!! ) ( weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe ) ich freue mich schon wenn die vierte staffel raus kommt.

Amane
Gast

Genialer Anime!