»Danganronpa 3: Despair Arc«: Veröffentlichung des ersten Volumes verschoben

Durch Einträge bei Amazon und AV Visionen wurde heute bekannt, dass sich der deutsche Release von »Danganronpa 3: Despair Arc« um wenige Wochen verzögern wird. Eigentlich sollte die Veröffentlichung bereits in der kommenden Woche, am 13. Juli, starten.

Das erste Volume soll nun erst am 27. Juli in den Handel kommen. Dabei werden die ersten vier Folgen des Despair-Arcs mit deutscher und japanischer Synchronisation sowie ein Sammel-Button mit einem Zufallsmotiv geboten. Die weiteren Volumes werden anschließend im Abstand von jeweils einem Monat veröffentlicht, wobei sich der Future-Arc und der Despair-Arc immer abwechseln.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation wurde wie bei der ersten Staffel die TNT Media GmbH beauftragt, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernahm. Das Dialogbuch stammt von Philip Süß. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Die erste Staffel von »Danganronpa« ist bereits komplett auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann zudem kostenlos bei WATCHBOX angesehen werden. Bei Amazon Video können Prime-Abonnenten ebenfalls alle Folgen ohne Aufpreis ansehen.

Future-Arc bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Despair-Arc bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: AV Visionen / Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Danganronpa 3: Despair Arc«: Veröffentlichung des ersten Volumes verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast
Rina

Warum überrascht mich das nicht? Sind aber »nur« zwei Wochen, sofern keine weiteren Verschiebungen folgen.

Daniel
Gast
Daniel

Die sollten sich aus dem Animegeschäft zurückziehen. Was die abziehen ist unter aller Sau. Deren Ruf ist schon ganz tief im Keller.

Swiffer
Gast
Swiffer

Es wäre echt mal ne News wert, wenn die mal KEINE Verschiebung hätten. Der Ruf is hin, da macht man wohl einfach weiter xD