Drittes Volume von »To Love Ru: Darkness« verschoben

Durch einen Eintrag bei AV Visionen wurde kürzlich enthüllt, dass sich der Release des dritten Volumes von »To Love Ru: Darkness« um zwei Wochen verzögern wird. Eigentlich sollte das Volume bereits in der nächsten Woche erscheinen.

Das dritte Volume kommt nun voraussichtlich erst am 27. Juli 2018 in den Handel. Dabei werden vier weitere Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie ein Booklet geboten.

Für die deutsche Synchronisation ist erneut die Berliner TNT Media GmbH verantwortlich, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernimmt. Die Dialogbücher stammen von Martin Irnich (Folge 1) und Katharina von Daake (ab Folge 2). Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

FilmConfect veröffentlichte die erste Staffel von »To Love-Ru: Trouble« bereits in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel erschien anschließend in drei Volumes.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
»To Love Ru: Trouble« erzählt die Geschichte des Oberschülers Rito, der es nicht schafft, seinem Schwarm Haruna zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Als er eines Tages im Badezimmer Trübsal bläst, taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf. Ihr Name ist Lala und angeblich kommt sie von einem anderen Planeten. Das Sequel »To Love Ru: Darkness« stellt die Charaktere Yami, Momo und Mae in den Vordergrund.

Quelle: FilmConfect / AV Visionen

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Drittes Volume von »To Love Ru: Darkness« verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
kLiPpiE
Gast

War ja klar, typisch FilmConfect…

Peppermint >>> FilmConfect.

Italo Beat Boy
Gast

Ah, sehr gut, die Woche da hab ich eh Urlaub!^^

Daniel
Gast

Ich hoffe das war’s mit deren Animes. Haben keinen guten Ruf mehr.

Werner
Gast

Die Synchro zu TLRu Darkness ist aber wieder gut. Immerhin gibt es zu jedem Volume auch ein Booklet dazu was in letzter Zeit (siehe Asterisk war, Rosario +Vampire oder Wanna be the strongest in the world) auch nicht mehr dazugegeben wird. Bis zum Ärger mit den Sprecherwechseln waren deren Anime immer Top.

Mastaro
Gast

Ist irgendwie schon normal

sinned
Gast

Gibt schlimmeres

Roboticmaniac
Gast

Was ist denn schlimm daran das sie es verschieben? Je länger der Release desto mehr können wir von den Synchronsprechern erwarten.