Neues Promo-Video zum »SSSS.Gridman«-Anime

SSSS.Gridman_R24.3

Auf der offiziellen Webseite von »SSSS.Gridman« wurden vor Kurzem ein neues Promo-Video sowie ein weiteres Charakterdesign samt Sprecher veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Anime entsteht im Studio Trigger in Kooperation mit Tsuburaya Productions unter der Regie von Akira Amemiya (»Inferno Cop«). Keiichi Hasegawa (»Rage of Bahamut Genesis«) wird das Skript schreiben, während Masaru Sakamoto die Charakterdesigns übernimmt.

Werbung

Die Band OxT, die bereits für zwei Openings von »Overlord« verantwortlich war, wird den Opening-Song, der den Titel »UNION« trägt, zur Serie beisteuern, während der Ending-Song »youthful beautiful« von der Sängerin Maaya Uchida stammt, die bereits für die beiden Endings von »Love, Chunibyo & Other Delusions!« zuständig war.

»SSSS.Gridman« soll im Herbst dieses Jahres in Japan an den Start gehen.

Promo-Video:

Charakterdesign und Sprecher:
Japanischer Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
 Yūta Hibiki Yūya Hirose (Shō Nagahara, Tsukigakirei)
 Gridman Hikaru Midorikawa (Tenshinhan, Dragon Ball Super)
 Shō Utsumi Sōma Saitō (Tatsumi, Akame ga Kill)
 Rokka Takarada Yume Miyamoto (Rumia Tingel, Akashic Records of Bastard Magical Instructor)
 Akane Shinjō Reina Ueda (Lily, Recovery of an MMO Junkie)

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar