Übersicht: Sommer-Serien bei Anime2You im Simulcast

Mit der heutigen Veröffentlichung der letzten Episode von »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« ist die Frühjahr-Season nun auch bei uns vorbei. Doch auch in der Sommer-Season werden wir unsere Kooperation mit WAKANIM fortsetzen und euch einige heiße Anime-Serien anbieten, die euch ins Schwitzen bringen werden!

Alle Sommer-Simulcasts, die wir euch in Kooperation mit WAKANIM zeigen, erscheinen jeweils um eine Woche zeitversetzt. Innerhalb der ersten Woche stehen die neuen Folgen exklusiv für WAKANIM-Kunden zur Verfügung. Danach dürfen wir euch die werbefinanzierte Version auf unserer Webseite anbieten.

Werbung

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich für 5 Euro pro Monat einen Premium-Account bei WAKANIM erstellen und die Serien dort werbefrei in 1080p genießen.

>> Alle Anime-Serien bei Anime2You im Überblick

Nachfolgend findet ihr unsere Sommer-Serien im Überblick. Welche Serien bei anderen Anbietern laufen, erfahrt ihr hier.

»Yunas Geisterhaus«

Fuyuzora Kogarashi ist ein übernatürlich Begabter wider Willen. Von einem bösen Geist besessen und mit hohen Schulden verflucht, sucht er nach einer billigen Unterkunft. So gerät er an die Pension Yuragi, ein Onsen-Hotel mit einer rätselhaften Vergangenheit. Die ausschließlich weiblichen Bewohnerinnen scheinen jedoch irgendwie alle nicht normal zu sein. Vor allem das Geistermädchen Yuna, die auf dem Anwesen spukt, weil sie nicht ins Jenseits übertreten kann! Unter dem Protest der Bewohnerinnen zieht Kogarashi schließlich in der Pension Yuragi ein…

Keyfacts:
Genre: Action, Ecchi, Fantasy, Komödie, Romantik
Start bei WAKANIM: 14. Juli
Start bei Anime2You: 21. Juli
Neue Folge: Samstag, 18:00 Uhr

Trailer:

»Free! -Dive to the Future-«

Haruka hat die Schule abgeschlossen und trägt die Bande, die ihn mit seinen Freunden beim Schwimmen verbanden, immer im Herzen. Er trifft wieder auf Asahi und bald wird die Erinnerung an ihren Freund Ikuya und ihre gemeinsame Mittelschulzeit wieder wach. Makoto verfolgt währenddessen seinen Traum in Tokyo und Rin hat eine unerwartete Begegnung in Sydney. Wartet in ihrer Zukunft ein neuer Kampf auf sie? Oder werden sie mit der Vergangenheit konfrontiert, die sie hinter sich ließen?

Keyfacts:
Genre: Komödie, Slice of Life, Sport
Start bei WAKANIM: 10. Juli
Start bei Anime2You: 17. Juli
Neue Folge: Dienstag, 17:30 Uhr

Trailer:

»Cells at Work!«

Dies ist eine Geschichte über dich. Genauer gesagt über dich und deinen Körper. Laut neuesten Studien besteht der menschliche Körper aus ungefähr 37 Trillionen Zellen. Diese Zellen sind rund um die Uhr in deinem Körper aktiv, um alle wichtigen Funktionen am Laufen zu halten. Jetzt kannst Du die heimlichen Helden der alltäglichen Dramen in deinem Inneren endlich einmal genauer kennenlernen. Egal ob es sich um die Sauerstoff befördernden roten Blutkörperchen oder die Bakterien bekmämpfenden weißen Blutkörperchen handelt, die seltsam vertrauten Geschichten aus dem Leben der Zellen werden dich begeistern!

Keyfacts:
Genre: Action, Komödie, Seinen
Start bei WAKANIM: 7. Juli
Start bei Anime2You: 14. Juli
Neue Folge: Samstag, 18:30 Uhr

Trailer:

»Steins;Gate 0« (Zweite Hälfte)

November 2010 auf der Beta-Weltlinie. Okabe Rintarou hat sich letztendlich dafür entschieden, Mayuri zu retten und dafür Kurisu aufzugeben. Er verabschiedet sich von seinem lebhaften Alter Ego als Wissenschaftler, um die Vergangenheit zu vergessen. Seine Freunde sind sehr um ihn besorgt… Als alles vergessen scheint, taucht jemand auf, der Kurisu kannte und enthüllt Okabe, dass an einer Maschine gearbeitet wird, die menschliche Erinnerungen speichert und eine Simulation von der betreffenden Person erstellen kann. Ein unvorhergesehenes Wiedersehen erfüllt sich, welches erneutes Leid und Tragödien mit sich bringt…

Keyfacts:
Genre: Drama, Romantik, Sci-Fi, Thriller
Start bei WAKANIM: 18. Juli
Start bei Anime2You: 25. Juli
Neue Folge: Mittwoch, 19:30 Uhr

Trailer:

»PERSONA5 the Animation« (Zweite Hälfte)

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation »Phantom Thieves of Hearts«, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokio verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als »Phantom Thieves of Hearts« im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!

Keyfacts:
Genre: Action, Drama, Komödie, Slice of Life
Start bei WAKANIM: 7. Juli
Start bei Anime2You: 14. Juli
Neue Folge: Samstag, 19:00 Uhr

Trailer:

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Übersicht: Sommer-Serien bei Anime2You im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Finde ich gut, ich werde mir Free und Yunas Geisterhaus anschauen

Sylv
Gast
Sylv

Bei Free! bin ich voll dabei. *-*

ImKlobrenntnochLicht
Gast
ImKlobrenntnochLicht

Yunas Geisterhaus leider zensiert, von daher leider nein. Schaue ich ihn halt woanders.