Netflix: Deutscher Erscheinungstermin der zweiten »Castlevania«-Staffel

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass die vor geraumer Zeit angekündigte zweite Staffel von »Castlevania« ab dem 26. Oktober 2018 hierzulande auf Abruf verfügbar sein wird.

Für die Animation waren wieder die Frederator Studios (»Adventure Time«) und Powerhouse Animation zuständig. Als Autor fungierte der Comicschreiber Warren Ellis, der neben dem Filmproduzenten Adi Shankar ebenfalls als Executive Producer tätig war.

Werbung

Die zweite Staffel wird aus acht Episoden bestehen. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

Für die deutsche Synchronisation der ersten Staffel wurde die SDI Media Germany GmbH beauftragt, bei der Dennis Mohme (»Miraculous«) die Dialogregie übernahm.

>> Zu »Castlevania« bei Netflix

Trailer zur ersten Staffel:

Darum geht es:
Ein Vampirjäger verteidigt eine Stadt vor Monstern aus dem Jenseits, die unter der Kontrolle von Dracula stehen. In Anlehnung an den Videospielklassiker.

Quelle: Netflix

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar