Nur noch heute: 3-für-2-Aktion bei Amazon und Media Markt

souleater2-1

Bereits seit einigen Tagen kann beim Online-Einkauf wieder gespart werden. Sowohl Amazon als auch Media Markt bieten derzeit eine große 3-für-2-Aktion an, an der viele Anime-Produkte teilnehmen. Wer die Aktion jetzt noch nutzen möchte, sollte sich allerdings beeilen.

Um diese Aktion zu nutzen, müsst ihr insgesamt drei Produkte aus der Kategorie »TV-Serien« in euren Warenkorb legen und damit zur Kasse gehen. Dort wird euch dann der komplette Preis der günstigsten DVD oder Blu-ray abgezogen.

>> Zur Aktionsseite bei Amazon
>> Zur Aktionsseite bei Media Markt

Die Aktion läuft bei beiden Online-Händlern noch bis zum 8. Juli 2018 um 23:59 Uhr.

Quelle: Amazon / Media Markt

Kommentare

1 Kommentar zu "Nur noch heute: 3-für-2-Aktion bei Amazon und Media Markt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Schade dass viele Serien nicht an der Aktion teilnehmen weil sie in der falschen Kategorie gelistet sind, ich hätte sonst fett zugeschlagen, meine Liste an Titeln ist voll aber mit keinem Titel der da drauf steht kann ich teilnehmen