»Ace Attorney«: Starttermin der zweiten Staffel

Im Rahmen der Anime Expo 2018, die derzeit in Los Angeles stattfindet, wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel der Anime-Serie »Ace Attorney« ihre Premiere am 6. Oktober 2018 im japanischen Fernsehen feiern wird. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr weiter unten findet.

Die neuen Episoden entstehen unter der Regie von Ayumu Watanabe, der diese Position bereits bei der ersten Staffel übernahm, im Studio A-1 Pictures. Atsuhiro Tomioka schreibt wieder die Skripts und Kaoru Wada ist erneut für die Serienkomposition zuständig. Um das Charakterdesign kümmert sich wie bei der ersten Staffel wieder Keiko Ōta.

Die erste Staffel lief in der Frühjahr-Season 2016 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Visual:

Darum geht es:
Ace Attorney, die Adaption der erfolgreichen Videospielreihe, dreht sich um den aufstrebenden Anwalt Phoenix Wright und seine Assistentin Maya, die gemeinsam ihre Klienten um jeden Preis vor Gericht verteidigen. Kann Phoenix trotz belastender Beweise und purer Logik als seine einzige Waffe den Fall noch auf den Kopf stellen?

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Ace Attorney«: Starttermin der zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Alexander
Gast
Alexander

find ich klasse das ne 2te staffel kommt

Balmung
Gast
Balmung

Da freue ich mich drauf, mir hat die erste Staffel echt gut gefallen.

Dennis Tilmann
Gast
Dennis Tilmann

Ein Crossover zwischen Ace Attorney und Detektiv Conan wäre echt nice^^

Huzlord
Gast
Huzlord

Das wär echt cool!