Zweite Staffel von »Digimon Adventure” ab sofort bei Amazon Prime Instant Video verfügbar

Digimon-02-Beitragsbild

Ab sofort ist auch die zweite Staffel von »Digimon Adventure« bei Amazon Prime Instant Video verfügbar. Somit erweitert Amazon seinen Anime Bereich, in nur kurzer Zeit und Amazon Prime Kunden können sich über die Fortsetzung eines wahren Klassikers freuen. Außerdem ist der momentane Zeitpunkt perfekt um noch mal beide Staffeln zugucken, da uns noch in diesem Jahr die lang ersehnte dritte Staffel erwartet.

Die zweite Staffel von »Digimon Adventure« beinhaltet 50 Folgen a 21 Minuten und feierte 2001, nur 1 Jahr nach der ersten Staffel, ihr Debüt bei RTL II.

Werbung

Amazon Prime Instant Video ist ein Bestandteil von Amazon Prime und kostet  jährlich 49 Euro. Momentan bietet Amazon aber auch einen Testmonat an, in dem man schnell beide Staffeln gucken kann.

>> Zu Digimon auf Amazon Prime Instant Video

Quelle: Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Zweite Staffel von »Digimon Adventure” ab sofort bei Amazon Prime Instant Video verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sven
Gast
Sven

Fantastisch,
Und dann bitte Staffel 3 von Adventures 🙂

Mana
Gast
Mana

Wäre eher blöd, wenn die jetzt auch noch mit Simulcast anfangen würden….xd

Blöd gelaufen, wenn man die Testphase schon anderes mal ausprobierte….aber Bildquali soll wohl eh nicht so gut sein.

Eikyu
Gast
Eikyu

Wie soll die auch gut sein? Die Serie kam zu einer Zeit raus, da hatte man von HD noch nicht einmal gehört. Ich finde die Qualität in ordnung. Habe die erste Folge von Staffel 1 vor 30 Minuten gesehn auf Prime. 😉