»Tokyo Ghoul:re Call to Exist« kommt nach Europa

Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass das kommende Action-Spiel »Tokyo Ghoul:re Call to Exist« in Europa für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das Spiel »Tokyo Ghoul:re Call to Exist« verspricht auffällige Action mit aufwendiger Grafik, die sich aus den Perspektiven von drei Charakteren entfaltet.

Die Spieler kämpfen auf Schlachtfeldern und nutzen dabei als Ghoule ihre Krallen oder als Ermittler ihre Quinque. Das Spiel unterstützt auch Online-Kämpfe mit großen Gruppen, die in Teams aufgeteilt sind, sowie einen Online-Koop-Modus. Dabei werden Charaktere des gesamten Franchise geboten, inklusive »Tokyo Ghoul«, Tokyo Ghoul √A« und »Tokyo Ghoul:re«.

Wann das Spiel hierzulande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

>> »Tokyo Ghoul:re« bei Anime on Demand ansehen
>> »Tokyo Ghoul« bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "»Tokyo Ghoul:re Call to Exist« kommt nach Europa"

avatar
Neueste Älteste
Bishoujo Typ
Gast
Bishoujo Typ

Bei Bandai Namco gepaart mit nem Anime-Actionspiel sind sogar deutsche Texte recht wahrscheinlich. Wäre uns auch vergönnt, da ja leider schon sämtliche Visual Novels und auch viele JRPGs nicht in Deutschland, sondern lediglich »im Westen« erscheinen…

Argo
Gast
Argo

Oh >Tokyo Ghoul:re Call to Exist< ist ab FSK 18 interessant entweder die empfinden das ab 18 obwohl es nur FSK 16 wäre oder es ist wirklich so brutal usw. obwohl der Anime und Manga auch nur FSK 16 sind

Okazaki Tomoya
Gast
Okazaki Tomoya

Ich habe sowas nie gespielt, also kann man sowas wirklich auf Laptop spielen?