ProSieben MAXX Wochenvorschau: 9. bis 15. Juli

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights

Auch in dieser Woche setzt ProSieben MAXX die Erstausstrahlung der neuen Serie »Fairy Tail« von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr fort.

Am Freitag um 20:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX außerdem den zweiten Teil der »Naruto Shippuden«-Filmreihe. Im Anschluss geht es dann ab 22:00 Uhr wie gewohnt mit der Anime-Nacht weiter, in der ab dieser Woche erstmals die Serie »Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt« ausgestrahlt wird.

Programmplan

Montag bis Freitag:
15:45 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D’s
16:10 Uhr: Dragon Ball Z Kai
16:35 Uhr: InuYasha
17:05 Uhr: Fairy Tail
17:35 Uhr: Naruto Shippuden
18:00 Uhr: Super Kickers 2006
18:25 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:25 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
00:50 Uhr: Sword Art Online (Wdh.)
01:20 Uhr: Die Monster Mädchen (Wdh.)
01:40 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
02:00 Uhr: Code Geass (Wdh.)
02:25 Uhr: Psycho-Pass (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: Naruto Shippuden – The Movie 2: Bonds
22:00 Uhr: Blue Exorcist
22:25 Uhr: Sword Art Online
22:55 Uhr: Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt
23:25 Uhr: The Testament of Sister New Devil
23:55 Uhr: Code Geass
00:25 Uhr: Psycho-Pass

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

7 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX Wochenvorschau: 9. bis 15. Juli"

avatar
Neueste Älteste
Jack
Gast
Jack

Fehlt am Freitag nicht „Erased“ ?

Rina
Gast
Rina
robert
Gast
robert

hallo anime2you team gesteren war keine wdh von Naruto Shippuden (Wdh.)
14:50 Uhr: Super Kickers 2006 (Wdh.)
15:20 Uhr: Detektiv Conan (Wdh. überhaupt nicht und es sind auf prosieben maxx 14 titel + auf tele 5 digimon und eingelich swoed art online auf prosieben den haupt sender aber wir wiessen alle die quoten waren nicht gut insgesammt 15 anime in tv auf 2 sender und bei sao wurde die 2 staffel auf prosieben maxx angeküding ja diese staffel hätte wir schon vor 2 monaten auf prosieben des hauptsenders gehabt ja und eingelich wären wir schon auf folgen 37 und 38 mit sao aber für prosieben war das nicht