»Monster Hunter: World«: Releasetermin der PC-Version

Der Gaming-Publisher Capcom gab vor Kurzem den Releasetermin der PC-Version des neuesten Teils der »Monster Hunter«-Reihe, »Monster Hunter: World«, bekannt. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Demnach wird das Game bereits ab dem 9. August 2018 für den PC via Steam erhältlich sein. Knapp einen Monat später, am 3. September 2018, folgt dann eine Veröffentlichung als physische Version im Handel.

In »Monster Hunter: World« folgen Spieler der Reise der Drachenältesten, die alle zehn Jahre in ein fernes Land, das nur als die Neue Welt bekannt ist, aufbrechen. Als Mitglied der Forschungskommission der Gilde machen sich Spieler auf die weite Reise in dieses mysteriöse Reich und ergründen die Geheimnisse hinter dem Phänomen. Während ihres Abenteuers fassen die Hunter den Zorah Magdaros ins Auge, einen kolossalen Drachenältesten, der wie ein Vulkan aus der Erde emporsteigt.

Zusatzinhalte und Kollaborationen, die nach der Veröffentlichung von »Monster Hunter: World« für die PlayStation 4 und Xbox One erschienen sind, sollen darüber hinaus zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos für den PC erhältlich sein.

Ankündigungstrailer:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Monster Hunter: World«: Releasetermin der PC-Version"

avatar
Neueste Älteste
random453
Gast
random453

warum sagt der trailer im titel 3 September O_o

random453
Gast
random453

ok erst lesen dann kommentieren xD