Cover der »Fate/Zero«-Komplettbox enthüllt

Im Rahmen eines Livestreams präsentierte der Publisher peppermint anime heute das Cover der kommenden »Fate/Zero«-Komplettbox, das ihr euch weiter unten im Artikel anschauen könnt.

Die Gesamtausgabe kommt voraussichtlich am 31. August auf Blu-ray in den Handel und enthält alle 25 Folgen der Serie. Als Extra wird einer von sechs verschiedenen Pappaufstellern enthalten sein.

»Fate/Zero« erschien bereits im Herbst 2011 in Japan und wurde im Frühjahr 2014 hierzulande von peppermint anime in vier Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Synchronisation war die Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH (»Sword Art Online«) verantwortlich, bei der Nina Kronauer die Dialogregie übernahm.

In Kooperation mit WAKANIM bieten wir die komplette Serie seit Kurzem im Originalton mit deutschen Untertiteln direkt auf unserer Webseite kostenlos und legal auf Abruf an. Zudem ist der Anime bei Netflix mit deutscher und japanischer Sprachfassung verfügbar.

>> Komplettbox bei Amazon vorbestellen
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei Netflix

Cover:

Darum geht es:
Alle 60 Jahre erscheint der sagenumwobene Heilige Gral in der japanischen Stadt Fuyuki. Es heißt, er könne Wünsche erfüllen und sogar Wunder vollbringen, doch er erhört nur ein einziges Gebet. Sieben Magier wurden auserwählt – jeder von ihnen mit eigenen Hoffnungen und Träumen. Gemeinsam mit einem von ihnen beschworenen dämonischen Servant bereiten sie sich auf ihr Schicksal vor, in den vierten Krieg um den Heiligen Gral zu ziehen. Schon vor dem ersten Kampf versuchen sich die größten Clans in Stellung zu bringen. Für die zuletzt erfolglose Familie Einzbern soll der Magiermörder Kiritsugu Emiya antreten, der von seiner Frau Irisviel unterstützt wird. Doch seinem Wunsch nach Frieden in der Welt steht sein wahrscheinlich größter Konkurrent gegenüber: der ehemalige Priester Kirei Kotomine, der schwer mit seinem Schicksal hadert …

Quelle: peppermint anime

Kommentare (BETA)

31 Kommentare und Antworten zu "Cover der »Fate/Zero«-Komplettbox enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Ich finde solche Boxen eine Frechheit. Besitze des Sammelschubers werden doch veräppelt. Da hat man eine limitierte Ausgabe die NUR 3000 Leute haben und jetzt kommt eine neue. Zwar ohne Limitierung aber es geht ums Prinzip. Aber das verstehen eh wenige Leute.
Stellt euch vor Kimchi, HDZeta oder Filmarena bringen ihre limitierten Steelbooks neu heraus. Das würden die nie machen!!!

Dobbl
Gast
Dobbl

Wird nehm ich an den selben schlechten Encode haben wie die Limited Edition mit Flächbildung und Banding dass knallt…

Zeldameister
Gast
Zeldameister

Kostet ja nur 92 Teuro! Na, ohne mich!

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Hallo könnte mir bitte ich jemand sagen mit welcher Reihenfolge man die Anime Serie Fate anschauen soll bin neue wenn es um Fate geht und möchten gerne auf meine Liste abhaken

Kigeki
Gast
Kigeki

Hätte ich auch gerne für DVD bitte. Der Sammelschuber ist ausverkauft und das hier nur für BD Käufer. Da stinke ich mal wieder ab und muss i.wo für viel Geld den alten Schuber finden, oder damit zurecht kommen das diese Serie wohl nie besitzen werde. Ja, mir ist klar das DVDs sehr wenig gekauft werden, aber andere Publisher bringen doch auch weiterhin DVDs raus. Daher verstehe ich Peppermint einfach nicht