KAZÉ veröffentlicht »HighSchool DxD HERO«-Kalender für 2019

Der deutsche Publisher KAZÉ kündigte vor Kurzem an, dass man im Herbst einen Wandkalender zur neuesten Staffel von »HighSchool DxD« veröffentlichen wird. Ein erstes Bild findet ihr weiter unten.

Der Kalender im Format 30 x 45 cm zeigt auf acht Seiten aufreizende Anblicke und verführerische Posen der weiblichen Gefolgschaft des Gremory-Dämonenclans. Ab dem 6. September 2018 wird dieser zum Preis von 12,95 Euro im Handel erhältlich sein. Bei Amazon kann der Kalender bereits vorbestellt werden.

>> Kalender bei Amazon vorbestellen

»HighSchool DxD HERO«, die vierte Staffel der beliebten Action-Ecchi-Serie, lief in der Frühjahr-Season 2018 hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast. Die weiteren Staffeln sind bereits bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Cover:

Quelle: KAZÉ / Amazon

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ veröffentlicht »HighSchool DxD HERO«-Kalender für 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Kann man da wenigstens Titten sehen?

Atma
Gast

Berechtigte Frage 😀

Überhaupt wäre eine Übersicht aller verwendeten Bilder nicht verkehrt. So kauft man irgendwie die Katze im Sack.

Kigeki
Gast

Da es High School DxD ist geh ich mal von aus, aber da kann man sich nie sicher sein. Schade das man keine Vorschau davon hat

Limited Sammler
Gast

Das bezweifle ich doch sehr stark, habe bis jetzt alle Highschool DXD und noch nie wurden die Nippel gezeigt. Eigendlich totaler Schwachsinn bei der Serie finde ich.

Flo
Gast

weiß man schon was von einem Deutschland release

Drake
Gast

Also ich glaube das die Bloß die rechte der sub/Stream haben sonst hätten die längst die Deutsche veröffentlichung angekündigt weil das einge riesige geld Quelle ist das sieht man das die letzten Jahre immer einen Kalender herausgebracht habe bis auf 2020. Ich würde auch gerne einen sammelschuber mit der neuen Rias haben aber das wir leider nich passieren. 😢😪😭

Sajuk
Gast

Nur 8 Seiten? Echt sparsam hier, Kaze hätte hier schon für jeden Monat ein eigenes Bild machen können

Hamurator
Gast

Das ist typisch Japanisch, da haben die meisten (Anime-) Kalender im größerem Format nur 8 Seiten. :/

Herki
Gast

Wen interessiert dieser Kalender,
hauptsache die Folgen kommen spätestens 2019 und dann hoffentlich mit ’ner vernünftigen fehlerfreien Synchro und nicht so wie in allen vorherigen Staffeln.
TV+Synchron GmbH 🤛💢💣💥👎

Kuraiko
Gast

Und ich warte immer noch auf die Ankündigung eines One Piece Kalenders 🙁