Neuer Trailer zu »Tales of Vesperia: Definitive Edition«

Im Rahmen der Anime Expo, die letzte Woche in Los Angeles stattfand, wurde wurde ein neuer Trailer zu »Tales of Vesperia: Definitive Edition« veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Das Game erscheint im Winter weltweit für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Die Neuauflage des RPG-Klassikers beinhaltet Charaktere, Ereignisse und Kostüme, die niemals zuvor außerhalb von Japan veröffentlicht wurden. Zudem soll die Bildqualität deutlich verbessert worden sein.

Der Anime-Film »Tales of Vesperia: The First Strike«, der vor der Handlung des Games spielt, ist hierzulande bereits seit geraumer Zeit auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Darum geht es:
Yuri ist in der Unterstadt von Zaphias aufgewachsen. Er ist mit Flynn – Yuris bestem Freund aus der Kindheit – zu den kaiserlichen Rittern gegangen und hat dort jedoch wegen seiner Enttäuschung über die Korruption der Ritter den Dienst aufgegeben. Jetzt lebt er sein Leben so wie er es möchte und hilft den Menschen in der Unterstadt bei ihren Problemen.

Eines Tages trifft Yuri ein mysteriöses Mädchen namens Estelle. Da sie auf der Suche nach Flynn ist, entscheidet sich Yuri dafür, sie zu begleiten. Yuri weiß jedoch noch nicht, dass diese seltsame Begegnung schon bald das Schicksal vieler Menschen bestimmen wird.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare (BETA)

5 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Tales of Vesperia: Definitive Edition«"

avatar
Neueste Älteste
starbreeze
Gast
starbreeze

Ich will keine Remasterds mehr sehen. Dieses Jahr gab es bis jetzt nur für die PS 4 ein paar Kracher, aber für den Rest gab es nur Neuauflagen 🙁

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

Eines Besten Tales of teil. Mit TOS zusammen