Neuer Trailer zu »Tales of Vesperia: Definitive Edition«

Im Rahmen der Anime Expo, die letzte Woche in Los Angeles stattfand, wurde wurde ein neuer Trailer zu »Tales of Vesperia: Definitive Edition« veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Das Game erscheint im Winter weltweit für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Die Neuauflage des RPG-Klassikers beinhaltet Charaktere, Ereignisse und Kostüme, die niemals zuvor außerhalb von Japan veröffentlicht wurden. Zudem soll die Bildqualität deutlich verbessert worden sein.

Der Anime-Film »Tales of Vesperia: The First Strike«, der vor der Handlung des Games spielt, ist hierzulande bereits seit geraumer Zeit auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Darum geht es:
Yuri ist in der Unterstadt von Zaphias aufgewachsen. Er ist mit Flynn – Yuris bestem Freund aus der Kindheit – zu den kaiserlichen Rittern gegangen und hat dort jedoch wegen seiner Enttäuschung über die Korruption der Ritter den Dienst aufgegeben. Jetzt lebt er sein Leben so wie er es möchte und hilft den Menschen in der Unterstadt bei ihren Problemen.

Eines Tages trifft Yuri ein mysteriöses Mädchen namens Estelle. Da sie auf der Suche nach Flynn ist, entscheidet sich Yuri dafür, sie zu begleiten. Yuri weiß jedoch noch nicht, dass diese seltsame Begegnung schon bald das Schicksal vieler Menschen bestimmen wird.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Tales of Vesperia: Definitive Edition«"

avatar
Neueste Älteste
starbreeze
Gast
starbreeze

Ich will keine Remasterds mehr sehen. Dieses Jahr gab es bis jetzt nur für die PS 4 ein paar Kracher, aber für den Rest gab es nur Neuauflagen 🙁

Matze
Gast
Matze

Freue mich total auf Tales of Vesperia definitive Edition. Eines der besten wenn nicht gar das beste Tales Game. Die Ankündigung war für mich DAS Highlight auf der E3. 😀

Kogula92
Gast
Kogula92

Hast auch richtig gelesen ? Den teil gab es in europa bisher noch garnicht auch wen er schon älter ist das ist dir bewusst oder

Darth Nebula
Gast
Darth Nebula

Microsoft hatte sich damals die Rechte gesichert, so das der Titel im August 2008 in Japan und Nordamerika nur auf der Xbox 360 erschien. Im Juli 2009 kam der Teil dann auch auf der Xbox 360 nach Europa.
Es gab dann später noch eine exklusive PS3 Version nur für Japan mit zusätzlichen Inhalten:
Weitere Charaktere, neue Handlungsabschnitte, weitere Plaudereien und Nebenereignisse, sowie hinzugefügte Endgegner, Kostüme, Minispiele, Gigant-Monster und einen Bonus-Dungeon.

Was im Winter also auf uns zu kommt ist die remastered Japan PS3 Version. Nur halt jetzt auf allen Systemen und allen Regionen.

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

Eines Besten Tales of teil. Mit TOS zusammen

Sarah
Gast
Sarah

Ich für meinen Teil freue mich auf Vesperia, da ich das Spiel vorher nie gespielt habe und werde mir zu Weihnachten, wenn das Spiel auf Steam erscheint, die Steamversion holen. Mir wäre aber ein neuer Teil in Zestiria-Berseria-Universum lieber.