»Sirius the Jaeger« erscheint exklusiv bei Netflix

Auf dem Twitter-Account von »Sirius the Jaeger« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Serie exklusiv bei Netflix erscheinen wird. Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, ob der VoD-Anbieter den Anime auch hierzulande veröffentlichen wird.

Die Serie entsteht im Studio P.A. Works unter der Regie von Masahiro Ando (»Die rothaarige Schneeprinzessin«). Mai Matsuura (»Food Wars!«) und Souichirou Sako werden die Charakterdesigns von Kinu Nishimura animieren. Keigo Koyanagi (»Regalia: The Three Sacred Stars«) wird das Skript schreiben, während Masaru Yokoyama (»Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll«) die Musik komponiert.

»Sirius the Jaeger« startet am 12. Juli im japanischen Fernsehen. Hierzulande feiert der Anime seine Premiere im Rahmen der AnimagiC 2018, die vom 3. bis 5. August in Mannheim stattfindet.

Promo-Video:

Handlung:
Eine seltsame Gruppe von Leuten, die Musikinstrumente trug, landete auf dem Bahnhof von Tokio. Sie werden »Die Jaeger« genannt, die gekommen sind, um Vampire zu jagen. Unter ihnen befindet sich ein junger Mann mit auffallender Gelassenheit und ungewöhnlicher Aura. Sein Name ist Yuliy, ein Werwolf, dessen Heimatdorf von Vampiren zerstört wurde. Yuliy und die »Jaegers« führen einen tödlichen Kampf um einen geheimnisvollen heiligen Bogen, der als »Der Bogen des Sirius« bekannt ist.

Quelle: Twitter (@sirius_anime)

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Sirius the Jaeger« erscheint exklusiv bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
Lou
Gast
Lou

Da steht nicht ernsthaft im Video »Jaegers«….
Wenn die Japaner schon Deutsche Begriffe und ihre Steigerungsform verwenden, dann bitte auch grammatikalisch richtig.

Haise Sasaki
Gast
Haise Sasaki

Da steht auch ernsthaft nicht »Jeagers«.

Jack
Gast
Jack

wenn man es als »einge-englischt« betrachtet, wäre es doch korrekt?

Yuki
Gast
Yuki

Unfassbar wie kleinig man sein kann, als ob du die Grammatik einer Fremdsprache beherrscht. Heutzutage wird viel lieber über jede Kleinigkeit gemeckert.

Jab
Gast
Jab

Schade, also kein möglicher Disc-Release? 🙁

Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Blame, Seven Deadly Sins und Violet Evergarden zeigen, dass Netflix Releases sehr wohl auch auf Disc kommen können

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Abwarten, einfach ein wenig Geduld haben.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Cool, immerhin Netflix. 🙂

Torsten Ritter
Gast
Torsten Ritter

Ich hoffe auch in Deutschland

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hm, hoffen wir es mal. 🙂

Benjamin
Gast
Benjamin

Wir haben jetzt schon ende september gibts leicht neue news zu dem anime würde ihn auch gerne kaufen mit deutschen dub weiß wer was ?