Special-Edition zum »Punch Line«-Game angekündigt

Noch in diesem Sommer veröffentlicht PQube das Spiel zur Anime-Serie »Punch Line« in Europa. Der Online-Händler Rice Digital enthüllte nun auch eine Special-Edition, die einige Extras bieten wird.

Diese sogenannte »Cheermancy Edition« wird zum Preis von 99,99 Euro angeboten und kann exklusiv bei Rice Digital vorbestellt werden. Den genauen Inhalt könnt ihr auf dem Bild weiter unten im Artikel sehen.

Das »Punch Line«-Game wurde von 5pb. (»Steins;Gate«) entwickelt und die Story wurde wie beim Anime von Kotaro Uchikoshi (»Zero Escape«-Reihe) geschrieben. Es handelt sich dabei um eine Visual Novel mit Point-and-Click-Aspekten, die einige Enden bietet, die in der TV-Serie nicht vorkamen.

»Punch Line« erscheint hierzulande im Sommer in physischer und digitaler Form für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Anime-Umsetzung ist bereits bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Special-Edition:

Quelle: gematsu.com

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "Special-Edition zum »Punch Line«-Game angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Argo
Gast
Argo

Mal eine Frage: wer bitte braucht diese Pigeon Mask?