»God Wars 2« offiziell angekündigt

Der japanische Spielentwickler Kadokawa Games gab vor Kurzem im Rahmen eines Events zu »God Wars« offiziell bekannt, dass sich das Sequel »God Wars 2« bereits in der Entwicklung befindet.

Bislang sind noch keine Details zum neuen Teil der »God Wars«-Reihe bekannt. Weitere Informationen sollen aber bereits in der kommenden Woche verkündet werden.

Sollte »God Wars 2« seinem Vorgänger folgen, können Spieler sich aber wieder auf ein SRPG mit rundenbasiertem Kampfsystem, welches sich der Kojiki, der Mythologie Japans, bedient, freuen. In diesem Fall würden Spieler auch ein weiteres Mal ein Teil der traditionellen Geschichte von Japans Ursprung aus verschiedenen Perspektiven erleben.

Ab September werden Besitzer einer Nintendo Switch zudem die Möglichkeit erhalten, auch hierzulande auf den Vorgänger »God Wars: The Complete Legend« zuzugreifen.

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar