Starttermin der zweiten »B-Project«-Staffel steht fest

Auf der Webseite von »B-Project« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die kommende zweite Staffel, die den Titel »B-PROJECT: Zecchō Emotion« trägt, ab Januar 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Außerdem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Animiert wurde die Serie im Studio A1-Pictures unter der Regie von Eiji Suganuma. Deko Akao war dabei für die Serienkomposition zuständig, während Toshie Kawamura die Charakterdesigns von Utako Yukihiro adaptierte.

Die erste Staffel von »B-Project« wurde im Juli 2016 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande ist die Serie nicht verfügbar.

Visual:

Handlung:
Die Story der Serie dreht sich um die junge Angestellte Tsubasa, die bei einem Musiklabel arbeitet. Sie wird damit beauftragt, sich um die Mitglieder von B-Project, eine Idol-Einheit, die aus mehreren einzelnen Bands besteht, zu kümmern.

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar