»Love Live! Sunshine!!«-Film: Charakter-Visual zu Yoshiko

Auf der offiziellen Webseite von »Love Live! Sunshine!!« wurde heute ein neues Visual zum kommenden Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Bei dem Film, der ab dem 4. Januar 2019 in den japanischen Kinos gezeigt wird, handelt sich es um ein neues Werk und nicht um einen Recap- oder Compilation-Film. Bisher ist jedoch unklar, ob der Film ein direktes Sequel zur zweiten Staffel sein wird.

»Love Live! Sunshine!!« ist der Nachfolger der beliebten Idol-Serie »Love Live! School Idol Project« und dreht sich um die Idol-Gruppe Aqours. Das »Love Live!«-Projekt wurde im Jahr 2010 vom Publisher ASCII MEDIA WORKS, Musik-Label LANTIS und Animationsstudio SUNRISE ins Leben gerufen.

Beide Staffeln von »Love Live! Sunshine!!« sind mittlerweile komplett bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln verfügbar. Die erste Staffel gibt es zudem bereits mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Handlung der Serie:
Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen School-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Genau das ist es, was sie schon immer machen wollte: gemeinsam mit Freundinnen auf der Bühne stehen und strahlen. Ihr Traum ist es, der Normalität zu entkommen und ein Star zu werden. Also beschließt sie, zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres eine School-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden, der mitmachen möchte? Dann ist da auch noch die Schülervorsitzende Dia, die jeden ihrer AG-Anträge ablehnt. Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben weiß sie, was sie will!

Quelle: pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "»Love Live! Sunshine!!«-Film: Charakter-Visual zu Yoshiko"

avatar
Neueste Älteste
Robin
Gast
Robin

Die Idol-Gruppe aus Love Live schreibt sich μ’s (und spricht man muse)