Prime Day: Anime deutlich reduziert

Heute ist wieder Prime Day bei Amazon! Prime-Mitglieder haben somit bis morgen Nacht Zugriff auf exklusive Angebote aus allen Kategorien.

Unter den diesjährigen Angeboten befinden sich auch einige Anime-DVDs und -Blu-rays, die deutlich reduziert sind. Wir haben nachfolgend alle aktuellen Anime-Angebote zusammengetragen.

Sofern nicht anders angegeben, enden die Angebote morgen um 23:59 Uhr. Die Liste wird fortlaufend aktualisiert.

>> Alle Prime-Day-Angebote ansehen

Prime-Day-Angebote aus dem Anime-Bereich:

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "Prime Day: Anime deutlich reduziert"

avatar
Neueste Älteste
Jack
Gast
Jack

Fast 2 Jahre nach Release ist der AoT Blu-ray Sammelschuber immernoch nicht ausverkauft? Was da los?

Carlie
Gast
Carlie

An mir liegt’s nicht, ich hab die Reihe komplett zu Hause 😄
Aber was ich auch komisch finde ist, dass man immer noch den Aufnäher in jedem Volume bekommt auf Amazon. Ich weiß zum Beispiel, dass die LE Vol.2-4 bei Mediamarkt nicht mehr erhältlich waren vor ca. einem Jahr. Und eigentlich sollten es diese doch nur in den ersten Auflagen geben? 🤔

Mana
Gast
Mana

Wird wohl dran liegen wieviel jeder Anbieter bekommen hat und jeweils die Preise bei den Anbietern…

chana
Gast
chana

Dafür war die DVD-Version doch recht schnell weg. Aber wer weiß wie hoch die Auflage war

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Naja, es gibt auch Anime-Fans, die AoT nicht mögen!

Jack
Gast
Jack

Kann man die Preise auch dazuschreiben? Als nicht Prime-Mitglied sieht man die reduzierten Preise nicht. Vlt doch etwas zu viel Arbeit, aber fragen kann man ja mal. 😛

Guts
Gast
Guts

Habe jetzt nicht überall geguckt, aber rechts am Rand sollte unter »Angebot des Tages« der Preis stehen?

Carlie
Gast
Carlie

Solltest du sie trotzdem nicht sehen können, kannst du das was du ggf. kaufen möchtest auch hier nennen, dann gebe ich dir die reduzierten Preise an, wenn es nicht gerade 50 Artikel sind.

Robin Hirsch
Admin

Da sich die Preise im Laufe der Aktion noch ändern können, wäre das etwas zu viel Arbeit, da wir alle Produkte sonst alle paar Stunden überprüfen müssten.^^

Michael
Gast
Michael

Für Firefox gibt es zumindest ein Tool namens »Keepa«, welches die Preise von Artikeln in einem bestimmten gesetzten Zeitraum anzeigt, auch wenn man diese nicht in einer Merkliste gespeichert hat.

Carlie
Gast
Carlie

Also ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber bei Elfen Lied (Blu ray) ist nichts reduziert, hat den selben Preis wie immer.
Ansonsten sind alle anderen Artikel die ich mir angeguckt habe klar sichtbar als Angebot markiert und reduziert inklusive der Anzeige des normalen Preises. Habt ihr euch vllt vertan?

Robin Hirsch
Admin

Es kann im Laufe des Prime Days vorkommen, dass Angebote vorzeitig beendet werden, neue hinzukommen oder sich der Preis ändert. Ich habe »Elfen Lied« mal aus der Liste entfernt, da das Angebot da wohl beendet wurde.

Fllay123
Gast
Fllay123

ist wie immer eine gute sache, nur leider st bis jetzt nichts dabei was ich mir zulegen würde.

Mana
Gast
Mana

Wie immer mehr bei jeder Art von Aktion, sind es doch eher die üblichen Verdächtigen die mehr dran teilnehmen. Aber ich hätte so und so nichts kaufen können…