»Dragon Ball Super: Broly«: Neues Visual und weitere Charakterdesigns

Während eines Events in Tokio, auf dem auch die zweite Episode von »Super Dragon Ball Heroes« zu sehen war, wurden kürzlich ein neues Visual sowie zwei Charakterdesigns zum kommenden Film »Dragon Ball Super: Broly« veröffentlicht. Alle Bilder könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Skript für den Film und ist zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine (One Piece Film Z) führt die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungiert. Die Geschichte wird nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft spielen.

Der Film startet am 14. Dezember in den japanischen Kinos und soll zudem zeitgleich auch international veröffentlicht werden. Um welche Länder es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt (wir berichteten).

Der letzte »Dragon Ball«-Film, »Dragon Ball Z: Resurrection F«, erschien im Jahr 2015 in Japan und wurde hierzulande von KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Visual:

Charakterdesigns:

Quelle: pKjd

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super: Broly«: Neues Visual und weitere Charakterdesigns"

avatar
Neueste Älteste
Herki
Gast
Herki

Ist das in dem Film überhaupt der selbe Broly den wir aus DBZ kennen.
Vielleicht ist das ja ein Anderer aus einer weiten Vergangenheit der Saiyajins der auch Broly heisst!

Matze
Gast
Matze

Der aus DBZ Movie war nicht Canon, heißt die Movies waren eine Alternative Story und gehörten nicht wirklich zur DBZ Story. Der Film hier setzt aber jetzt die Serie Dragon Ball Super fort und wird somit Canon. Er wird wahrscheinlich hier eine neue background Story bekommen.

Moritz Loke
Gast
Moritz Loke

Die anderen Filme sind nicht conon. Den »anderen« Broly gab’s theoretisch also nie und es ist das 1. Mal das Goku und Co auf ihn treffen 🙂

Moritz Loke
Gast
Moritz Loke

Canon*

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Kale ist ja schon eine Homage an den uns bekannten Broly, inklusive »Hass« auf Goku. Ich hoffe dieser Broly bekommt daher ein etwas anderen Charakter als der in den Movies. Aggressiv und so ist klar, aber mit anderen Motiven als das Kakarott Trauma 😀

Interessant finde ich das seine Rüstung aussieht wie die von Bardock. Einer meiner größten Wünsche für Dragon Ball war schon immer das Goku mal auf Bardock trifft. Ich glaub nicht dass das in dem Film passieren wird, würde es aber mehr als nur begrüßen. Gine dann gleich mit Canon machen.