Deutscher Trailer zu »Hunter x Hunter (2011)«

Ende des nächsten Monats beginnt KSM Anime mit dem Disc-Release der Serie »Hunter x Hunter (2011)«. Passend dazu veröffentlichte der Publisher heute den deutschen Trailer zur Serie, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die erste Box erscheint am 23. August als sechsseitiges Digipack im doppelwandigen Schuber mit O-Card. Dabei werden neben den ersten 13 Folgen zudem ein Magnet-Button, 2 von insgesamt 36 Spielkarten, eine Hunterlizenz, Trailer sowie eine Bildergalerie als Extra geboten.

»Hunter x Hunter (2011)« wird außerdem ab dem 28. August jeweils von Montag bis Freitag um 16:40 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Die Hunter-Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden…

Quelle: KSM Anime

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Hunter x Hunter (2011)«"

avatar
Neueste Älteste
abc231545
Gast
abc231545

Ist ganz ok…

Sylv
Gast
Sylv

Wie dieser Song einfach mal genial ist. 🙂

Okazaki Tomoya
Gast
Okazaki Tomoya

Makoto, wollte fragen wie man hier ein Profilbild bekommt?

Sylv
Gast
Sylv

Tut mir leid, Okazaki Tomoya – ich hab gestern dann nicht mehr hier vorbeigeschaut. Jack hat das ja bestens für mich übernommen.

Danke, Jack. 🙂

Ich hoffe, du hast dann Spaß mit deinem Profilbild. ^^

Mark
Gast
Mark

Hört sich echt super an, insbesondere Kurapica den wir bislang ja noch nicht hören konnten.

Ich freue mich, dass es auf Pro7 Maxx laufen wird, könnte mir das sonst nicht leisten.

Zongus
Gast
Zongus

Ich persönlich finde gons stimme etwas übertrieben. Er hört sich an wie ein Kleinkind. Alle anderen sind in ordnung, Klilluas passt sehr gut

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Luisa Wietzorek klingt auf Gon sogar für mich eher zu weiblich, da sie aufgrund des Alters von ihm in einer etwas schwächeren Charge als sonst spricht.

Normalerweise spricht sie auch eher kleinere Jungs und auf so richtige Rotzbengel kommt sie besonders gut rüber. Deshalb finde ich Wietzorek nicht wirklich optimal auf Jungs in der Altersklasse 12+

Natsu117
Gast
Natsu117

Ich finde Gons Stimme perfekt. Klar er hört sich im ersten Moment etwas ungewohnt und etwas »weiblicher« an als Beispielsweise Killua aber ich finde das passt richtig gut zu Gons Charakter. Und man muss halt auch sagen er ist 11 Jahre im Anime. Ich denke man wird sich relativ schnell an Gon gewöhnen. Und für den späteren Animeverlauf wird Luisa Wietzoreks Stimme noch klasse zur Geltung kommen 😉 DIe meisten werden wissen was ich meine. Bis jetzt klasse Synchro von KSM.