»Free! -Dive to the Future-« ab sofort bei Anime2You

Bereits am vergangenen Mittwoch ist die dritte Staffel der Sport-Serie »Free!« im japanischen Fernsehen und hierzulande bei WAKANIM im Simulcast gestartet. Ab sofort könnt ihr euch die erste Episode auch direkt auf unserer Webseite anschauen.

Wir bieten euch fortan jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr jeweils die Episode, die in der Vorwoche bei WAKANIM erschien, kostenlos und legal auf Abruf an. Damit ihr euch die Serie bei uns anschauen könnt, wird kein Account benötigt.

Wer sich den Anime lieber werbefrei in HD-Qualität und ohne Wartezeit ansehen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen. Zudem kann die Serie dort auch gekauft und ohne DRM-Schutz heruntergeladen werden.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Trailer:

Darum geht es:
Haruka hat die Schule abgeschlossen und trägt die Bande, die ihn mit seinen Freunden beim Schwimmen verbanden, immer im Herzen. Er trifft wieder auf Asahi und bald wird die Erinnerung an ihren Freund Ikuya und ihre gemeinsame Mittelschulzeit wieder wach. Makoto verfolgt währenddessen seinen Traum in Tokyo und Rin hat eine unerwartete Begegnung in Sydney. Wartet in ihrer Zukunft ein neuer Kampf auf sie? Oder werden sie mit der Vergangenheit konfrontiert, die sie hinter sich ließen?

©Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi Fan Club

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar