»Dragon Ball FighterZ«: Weitere DLC-Charaktere angekündigt

In der neuesten Ausgabe des »V-Jump«-Magazins wurde heute bekannt gegeben, dass Basis-Goku und Basis-Vegeta ab Anfang August als kostenpflichtige DLC-Charaktere für das Game »Dragon Ball FighterZ« veröffentlicht werden.

Das Super-Special von Vegeta wird die Galick-Gun sein, die er auch in der Luft einsetzen kann. Außerdem kann er den Galaxy-Breaker nutzen und Energie aus seinem kompletten Körper feuern. Goku stehen hingegen Kaioken und das Super Genkidama zur Verfügung.

Bei »Dragon Ball FighterZ« handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem Fighting-Game-Developer Arc System Works (»Blazeblue«) entwickelt wurde. Seit geraumer Zeit ist das Game bereits für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Die Fassung für die Nintendo Switch erscheint am 28. September 2018.

Bei Amazon bestellen:
>> Nintendo Switch
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Scan des Magazins:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar