»Dragon Ball Xenoverse 2«: Neuer DLC-Charakter angekündigt

In der neuen Ausgabe des »V-Jump«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass Kefla aus »Dragon Ball Super« bald als DLC-Charakter für »Dragon Ball Xenoverse 2« erscheint. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Masayuki Hirano, der Produzent von »Dragon Ball Xenoverse 2«, stellte bereits vor einiger Zeit klar, dass das Game auch zwei Jahre nach dem Release noch mit DLCs und Updates versorgt wird. Zuletzt wurde »Super Baby 2« aus »Dragon Ball GT« als DLC-Charakter bestätigt.

»Dragon Ball Xenoverse 2« ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

>> »Dragon Ball Xenoverse 2« bei Amazon bestellen

Scan des Magazins:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dragon Ball Xenoverse 2«: Neuer DLC-Charakter angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

Dann könnten sie ja eigentlich auch direkt Kale und Caulifla als eigene Charaktere ankündigen wenn es schon Kefla auch geben wird. ^^