»Granblue Fantasy Project Re: Link« erscheint auf Deutsch

Der japanische Publisher Cygames gab vor Kurzem bekannt, dass das Action-RPG »Granblue Fantasy Project Re: Link« auf Deutsch lokalisiert wird. Außerdem sind auch Übersetzungen auf Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch geplant.

Für die Entwicklung des PS4-Spiels ist das renommierte Studio Platinum Games verantwortlich, das unter anderem bereits die beliebten Spiele »Bayonetta«, »NieR Automata« und »Metal Gear Rising: Revengeance« produziert hat. Mehr Details sollen erst auf dem »Granblue Fantasy Fes 2018«, das am 15. und 16. Dezember in Chiba stattfindet, verkündet werden.

Die Anime-Serie »Granblue Fantasy The Animation« wurde hierzulande von peppermint anime lizenziert und lief bereits bei AKIBA PASS im Simulcast mit deutschen Untertiteln. Ab dem 27. Juli erscheint die Serie zudem auf DVD und Blu-ray.

>> Zur Serie bei Anime2You

Anime bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Gameplay-Video:

Quelle: Dualshockers

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Granblue Fantasy Project Re: Link« erscheint auf Deutsch"

avatar
Neueste Älteste
Balmung
Gast
Balmung

Schön zu hören, als ich damals die Optik des Spiels sah, hatte ich schon direkt lust drauf. Das ganze nun mit deutscher Lokalisierung lässt mein Interesse noch mehr wachsen. Und der Anime hat mir auch schon gut gefallen, interessante Welt.

Micha
Gast
Micha

Aus der Quelle geht jetzt nicht ganz heraus, ob es auch einen deutschen Dub geben wird, aber ich nehme mal nur Untertitel + US Dub an.

xygirl
Gast
xygirl

Ich hoffe ja eher auf Jap Dub + Untertitel.