Erstes Volume von »Grimgar, Ashes & Illusions« vorbestellbar

Nachdem erst vor Kurzem das Vorab-Cover des ersten Volumes von »Grimgar, Ashes & Illusions« enthüllt wurde, kann dieses ab sofort auch bei Amazon vorbestellt werden.

Das erste von zwei Volumes wird voraussichtlich ab dem 28. September auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Dabei werden die ersten sechs Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Welche Extras enthalten sein werden, steht noch nicht fest.

»Grimgar, Ashes & Illusions« lief in der Winter-Season 2016 und wurde hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Dort ist die Serie nach wie vor im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:
Das Leben ist nicht einfach. Als Haruhito aufwacht, ist er im Dunkeln. Er weiß nicht, wo er ist, warum er hier ist und wo er herkam. Um ihn herum befinden sich mehrere Männer und Frauen, die in der gleichen Situation sind. Zusammen schreiten sie aus der Dunkelheit voran und eine Welt namens »Grimgar«, die sie nie zuvor sahen, breitet sich vor ihnen aus. »Erinnerungen, Geld, Superkräfte – Das ist die Realität, die wir, welche keine dieser Dinge hatten, erlangt haben.«

Quelle: KAZÉ

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Erstes Volume von »Grimgar, Ashes & Illusions« vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

In welches Genre passt der Anime den, kann mir da jemand bitte helfen?

Jack
Gast
Jack

Fantasy, Drama, Adventure. Oberflächlich ist es ein weiterer Isekai-Anime. Allerdings versucht der Anime anders zu sein, als andere Isekai, indem die Welt und die Charaktere ernst genommen werden, eine bedrohliche Welt aufgebaut wird, und kein unnötiger Comedy-, Slapstick-Aspekt vorhanden ist.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Okay, Danke dir für die Erklärung. 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Dank der guten Erklärung vom lieben Jack hier (vielen Dank an dieser Stelle.:) ) hoffe ich, das wenn der deutsche Release von Kaze, Ende Sept. kommt, Anime on Demand es auch als deutschen Dub auf ihrer Seite veröffentlicht. 🙂