»We Rent Tsukumogami« bei Crunchyroll im Simulcast

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der kommenden Anime-Serie »We Rent Tsukumogami« (jap.: »Tsukumogami Kashimasu«) gesichert hat und diese ab dem 22. Juli im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Animiert wird die Serie im Studio Telecom Animation Film unter der Regie von Masahiko Murata. Miho Yano und Hiromi Yoshinuma sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Masaki Sato die Musik komponiert.

Werbung

Der Opening-Song stammt von MIYAVI vs. Kavka Shishido, während Mai Kuraki für den Ending-Song zuständig ist.

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Trailer:

Darum geht es:
Die Handlung spielt in der Edo-Zeit (1603 bis 1868) in Japan. Da Feuer und Überschwemmungen die Bewohner immer wieder zur Flucht zwingen, leihen sie sich wichtige Gegenstände nur noch. Ein solcher Verleihladen wird von Obeni und Seiji geführt. Doch einige ihrer Gegenstände haben sich inzwischen in Artefakt-Geister verwandelt.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar