»Detektiv Conan: Episode ONE« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet die Video-on-Demand-Plattform das Special »Detektiv Conan: Episode ONE« noch vor der Disc-Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation sowie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

»Detektiv Conan: Episode ONE« erscheint voraussichtlich am 27. Juli 2018 auf DVD und Blu-ray. Als Extra wird es dabei ein Poster geben.

In dem 93-minütigen Special wird die Geschichte, wie aus dem Schülerdetektiv Shinichi Kudo der kleine Conan Edogawa wurde, neu erzählt. Dabei sind auch neue Szenen zu sehen, die bisher nicht im Anime und im Manga gezeigt wurden.

>> Zum Special bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> Detektiv Conan: Episode ONE (DVD | Blu-ray)
>> TV-Serie
>> Filmreihe

Trailer:

Quelle: Anime on Demand
©GOSHO AOYAMA /Shogakukan, Yomiuri TV, TMS 2016 All Rights Reserved Under License to VIZ MEDIA SWITZERLAND SA Animation produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD.

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan: Episode ONE« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste
Balmung
Gast
Balmung

Ein Grund mehr mir bald mal wieder AoD zu holen. ^^

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Und am besten mit der Game Stop Guthaben Karte. Da gibt es dann einen Monat extra gratis dazu 🙂

paduuul
Gast
paduuul

Längst vorbestellt xD