Neuer englischer Trailer zu »FLCL: Alternative«

In wenigen Wochen startet Adult Swim mit der Austrahlung von »FLCL: Alternative« in den USA. Um auf den bevorstehenden Start aufmerksam zu machen, wurde nun auch ein neuer englischer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Die Produktion des Sequels übernahmen die Studios Production I.G (»B: The Beginning«), NUT (»One-Punch Man: Road to Hero«) und Revoroot (»Mobile Suit Gundam Twilight AXIS«). Adult Swim war ebenfalls an der Produktion beteiligt.

Für die Regie der Serie war Katsuyuki Motohiro (»Psycho-Pass«) zuständig, der zusammen mit Kayuya Tsurumaki auch als Supervisor fungierte. Hideto Iwai (»FLCL«) schrieb das Skript, während Yoshiyuki Sadamoto für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Ob und in welcher Form es die Sequels zu uns schaffen, ist bislang noch nicht bekannt.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar