Zweites »Hunter x Hunter«-Volume bei Amazon vorbestellbar

Noch bevor das erste Volume von »Hunter x Hunter« am 23. August in den Handel kommt, kann ab sofort auch die zweite Box bei Amazon vorbestellt werden.

Das zweite Volume erscheint am 20. September und enthält die Folgen 14 bis 26 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es außerdem den Opening- und Ending-Song, drei Spielkarten, ein Notizbuch, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Werbung

Für die deutsche Umsetzung beauftragte KSM Anime die Kaarster G&G Studios (»K-Project«). Das Dialogbuch verfasst Dennis Saemann, während Birte Baumgardt (»A Silent Voice«) die Dialogregie führt.

»Hunter x Hunter« wird zudem ab dem 28. August jeweils von Montag bis Freitag um 16:40 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Die Hunter-Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden…

Quelle: KSM Anime

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Zweites »Hunter x Hunter«-Volume bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Die Anime Serie sieht Interessant aus, ich denke das ich mir den Anime zu legen werde auf Blu Ray, den die 2 Filme dazu fand ich dazu jetzt nicht so toll.

Killua
Gast
Killua

Wenn man die Serie nicht kennt findet die man die Filme auch weniger spannend. Aber die Serie ist echt der Wahnsinn, mit der Zeit wird es immer besser und zum Schluss erreicht es das allerhöchste Niveau. Kann ich nur empfehlen 🙂

Marjogg
Gast
Marjogg

Die Filme sind ziemlicher Crap und nicht wirklich canon. Am besten aus dem Gedächtnis löschen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Mir reicht es, wenn ich den Anime auf ProSieben Maxx im Herbst schauen kann. 🙂

Daniel
Gast
Daniel

Ich werde mir die Serie holen, aber nicht für den Preis. Auch bei Fairy Tail Vol. 3 warte ich auch noch. 55€ finde ich happig, auch wenn die Aufmachung stark ist.