»Jump Force«: Neue Screenshots zeigen Ichigo Kurosaki

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich neue Screenshots zum kommenden Game »Jump Force«, auf denen unter anderem der Charakter Ichigo Kurosaki in Aktion zu sehen ist.

In dem neuen Game werden einige der beliebtesten »Jump«-Charaktere gegeneinander in spannenden Kämpfen an realen Orten, wie in New York, in Hong Kong oder am Matterhorn, antreten. Ruffy, Zorro, Naruto, Sasuke, Son Goku, Frieza, Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki und Sosuke Aizen wurden bereits als spielbare Charaktere bestätigt.

»Jump Force« erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

»Jump Force« bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Screenshots:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Neue Screenshots zeigen Ichigo Kurosaki"

avatar
Neueste Älteste
sasuke
Gast
sasuke

Die sollen bitte mal den Anime Bleach zu Ende bringen!!

Captain Katsura
Gast
Captain Katsura

ja bitte nicht!! alles was nach Aizens Niederlage kommt ist totaler rotz und einfach schlecht geschrieben. Der Anime hat das best mögliche Bleach Ende

Starrk
Gast
Starrk

übertreib mal der thousend years blood war arc ist der beste arc

Starrk
Gast
Starrk

das wollen wie alle naja vllt nächstes jahr xd

Kirdock
Gast
Kirdock

Ich bin verwirrt. Ichigo benutzt sein neues Bankai, ist aber selbst nicht in seiner Bankai-Form (diese Halb-Hollow-Form) O.o

Borgod
Gast
Borgod

Das ist doch nur die Shikai Form die Bankai Form sieht doch anders aus.

Kirdock
Gast
Kirdock

oh, stimmt. Hab bei einem Bild nur ein Schwert wahrgenommen und dachte, dass das das Bankai ist (hatte die Form nicht mehr im Kopf ^^‘ )