Deutscher Trailer zu »Blue Exorcist: Kyoto Saga«

In knapp einem Monat beginnt KAZÉ Anime mit dem Disc-Release der zweiten Staffel von »Blue Exorcist«. Passend dazu veröffentlichte der Publisher heute einen deutschen Trailer, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 31. August 2018 auf DVD und Blu-ray und beinhaltet die ersten sechs Episoden sowie einen Sammelschuber und ein 136- seitiges Booklet als Extra. Die UVP beträgt 43,95 Euro für die Blu-ray und 39,95 Euro für die DVD.

Werbung

Der Charakter Mephisto Pheles wird in der zweiten Staffel von Asad Schwarz (Yato in »Noragami Aragoto«) gesprochen, da Oliver Krietsch-Matzura, der bisherige Sprecher, vor zwei Jahren verstorben ist. Felix Mayer (Ash Ketchum in »Pokémon Sonne & Mond«) wird als neue Stimme von Yukio Okumura zu hören sein, während Annette Potempa (Eru Miru in »Plastic Memories«) ab sofort Kuro sprechen wird.

Die erste Staffel sowie der Film sind hierzulande bereits seit geraumer Zeit mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Darum geht es:
Vor mehr als 150 Jahren wütete ein Dämon in Japan. Der »Unreine König« tötete mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen, bis er gebannt werden konnte. Seine beiden Augen, die seine Macht konservierten, wurden unter strenger Geheimhaltung verwahrt – bis Diebe das linke Auge des Unreinen Königs aus den Tiefen der Heiligkreuz-Akademie stahlen. Rin Okumura und sein Bruder Yukio werden mit anderen Exorzismus-Adepten nach Kyoto entsandt, um das andere Auge zu bewachen. Doch der Verdacht um einen Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans. Auch Rin steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen …?

Quelle: KAZÉ

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Blue Exorcist: Kyoto Saga«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Der neue Yukio klingt mir zu tief:( Aber ansonsten alles tippi toppi

NotYourBarbieGirl
Gast
NotYourBarbieGirl

Ich bin schon so gehypet *-*. Mit Yukios Stimme komme ich ganz gut zurecht, ist halt gewöhnungsbedürftig. Aber mit Mephistos neuer Stimme komme ich leider überhaupt nicht zurecht xD. Ich bin zwar ein grosser Fan von Asad Schwarz, aber ich hatte während des Trailers die ganze Zeit Yato ( Noragami) vor Augen. Ich werde mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen. ^^

Andi
Gast
Andi

So habe ich mich auch gefühlt, ich denke aber schon, dass man sich mit Mephistos neuer stimme arrangieren kann. An sich passt sie ja wirklich gut auf den Charakter.

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool freue mich drauf wird auch auf Blu Ray gekauft, und die neue Stimme von Yukio ist sogar passend hatte schon mit schlimmeres gerechnet

Daniel
Gast
Daniel

Nope!!!

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Ich höre da nur Yato 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Super freue mich und die neue Stimme von Yukio finde ich passend, hört sich ähnlich wie seine alte Stimme an finde ich. 🙂 Und auf Anime on Demand wird es auch deutsch synchronisiert super. 🙂

KATMANDA
Gast
KATMANDA

Ich kann mit Mephistos neuer Stimme leben. Einen besseren Ersatz hätze man wohl nicht finden können. Auch wenn es noch ein wenig gequält klingt