Gewinnspiel: »Made in Abyss« auf DVD und Blu-ray

Am 3. August beginnt Universum Anime mit dem Disc-Release der Serie »Made in Abyss« in einer limitierten Special Edition auf DVD und Blu-ray. Passend dazu verlosen wir nun in Kooperation mit dem Publisher das erste Volume der Serie wahlweise auf DVD oder Blu-ray.

Animiert wurde die Anime-Umsetzung von »Made in Abyss« im Studio Kinema Citrus (»Tokyo Magnitude 8.0«) unter der Regie von Masayuki Kojima (»The Piano Forest«). Kazuchika Kise (»Ghost in the Shell: The New Movie«) war dabei für das Charakterdesign verantwortlich. Eine Sequel wurde bereits angekündigt.

>> »Made in Abyss« bei Amazon bestellen

Das gibt es zu gewinnen:

1x Volume 1 von »Made in Abyss« in der Limited Special Edition auf Blu-ray
1x Volume 1 von »Made in Abyss« in der Limited Special Edition auf DVD

Teilnehmen:

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Einsendeschluss ist am 8. August 2018 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Darum geht es in der Serie:

Das riesige Höhlensystem Abyss ist der letzte unerforschte Ort der Welt. Ganze Generationen von mutigen Abenteurern, bekannt als Höhlentaucher, haben ihr Leben der Erkundung dieses mystischen und von gefährlichen Monstern bewohnten Systems verschrieben. In einer Stadt am Rande des Abyss lebt die junge Weise Rico, die davon träumt eine genauso berühmte Höhlentaucherin wie ihre Mutter zu werden. Auf einer kurzen Erkundungstour der höheren Eben des Abyss trifft sie auf einen kleinen Jungen, der sich als Roboter entpuppt. Sie rettet ihn und gibt ihm den Namen Reg. Zusammen entscheiden sich die beiden, die Tiefen der Höhlen zu erkunden und nicht nur das Rätsel um Regs Ursprung, sondern auch um das Verschwinden von Ricos Mutter zu lüften.

©2017 Akihito Tsukushi, TAKE SHOBO/MADE IN ABYSS PARTNERS. All rights reserved.

Kommentare

Neueste Älteste Beste Bewertung
Fango
Gast

Dieser Anime kenn ich noch nicht, aber die verpackung shiet richtig gut aus. 👍
Cooles Gewinnspiel Anime2you.😊

Shizo
Gast

Ui tolles Gewinnspiel und viel Glück an alle weiteren Teilnehmer! :3

KuroMandrake
Gast

Danke Dir auch viel Glück beim gewinnen, ich gönne es jedem! 🙂

Centyona
Gast

Schade das man den Anime nirgendwo legal schauen kann.
Auf gut Glück, sonst muss ich ihn mir kaufen.:3

KuroMandrake
Gast

Ja, das stimmt, das ist um sich einen ersten Eindruck von der Serie zu verschaffen unschön, das das wieder nur illegal geht…und darauf will ich nicht zurückgreifen müssen. 🙁

KuroMandrake
Gast

Vielen Dank, anime2you, für dieses schöne Gewinnspiel! Allen, wo teilnehmen wünsche ich ebenfalls viel Glück beim gewinnen, ich habe auch mal teilgenommen! 🙂

Jack
Gast

wäre bei mir am richtigen Platz *Daumendrück* 😀

paduuul
Gast

Ist zwar schon vorbestellt. Aber zusätzlich zur DVD noch die BluRay zu bekommen, wäre für einen Sammler wie mich das Nonplus Ultra!