»Nekopara Extra«: Erstes Promo-Video zur OVA

Der Entwickler NekoWorks hat vor Kurzem ein erstes Promo-Video zur kommenden »Nekopara Extra«-OVA veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

»Nekopara Extra ~ The Kittens‘ First Promise« spielt ungefähr ein Jahr vor den restlichen Games der Reihe und zeigt Chocola und Vanilla als junge Kätzchen zu der Zeit, in der sie gerade erst im Minaduki-Haushalt aufgenommen wurden. Das Prequel konzentriert sich insbesondere auf die Beziehung zwischen den Katzenmädchen und Kashou Minaduki.

Werbung

Der von Felix Film animierte Anime war ein Bonus-Ziel des Crowdfundings für die erste »Nekopara«-OVA, das durch den großen Erfolg der Finanzierung auch erreicht werden konnte. Ob es diesmal wieder deutsche Untertitel geben wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Die OVA erscheint gleichzeitig mit dem Game »Nekopara Extra« am 27. Juli bei Steam.

Promo-Video:

Quelle: Twitter

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Nekopara Extra«: Erstes Promo-Video zur OVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Bin gespannt was mich erwartet. Hoffentlich wieder mit dt. Untertiteln.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Oooohhhhhhh, mein Herz!!!!!!!!!

Das ist zuviel Moeness auf einmal, das halte ich nicht aus!