TOKYOPOP-Neuheiten im Dezember 2018

Der Verlag TOKYOPOP gab vor Kurzem neue Manga-Titel bekannt, die im Dezember 2018 hierzulande in den Handel kommen werden.

Demzufolge werden der Shonen-Manga »Sword Art Online: Phantom Bullet«, die Shojo-Werke »24 Colors« und »Evening Twilight« sowie der Boys-Love-Manga »Köstlich Verliebt« am 13. Dezember 2018 erstmals auf Deutsch veröffentlicht.

Weitere Neuheiten:
>> August 2018
>> September 2018
>> Oktober 2018
>> November 2018

»Sword Art Online: Phantom Bullet«sword-art-online-phantom-bullet-cover-01

Bereits ein Jahr nach seiner Rückkehr aus SAO steht Kazuto erneut vor einer Herausforderung: Er bekommt den Auftrag, sich mit seinem Charakter Kirito in das neue Virtual-Reality-Game »Gun Gale Online« einzuloggen, in dem ein mysteriöser Killer namens »Death Gun« sein Unwesen treibt. Dieser ist in der Lage, mit seiner Pistole aus dem Spiel heraus Menschen in der Realität zu töten. Doch wie ist das möglich? Gemeinsam mit Scharfschützen-Gamer-Girl Sinon beginnt Kiritos gefährliche Suche nach Antworten!

Der erste Band erscheint am 13. Dezember 2018 zum Preis von 6,95 Euro mit einem »geladenem« Extra in der Erstauflage.

»24 Colors«24-colors-cover-01

Schülerin Nanaka begegnet gleich am ersten Tag an der Highschool einem Jungen, der sie total fasziniert. Seine mit Farbe beschmierte Kleidung und sein Sketchbook unterm Arm verraten ihr, dass er sich genauso für Kunst zu interessieren scheint wie sie selbst. Ihre Vermutung bestätigt sich, denn Chihaya ist der Leiter der Kunst-AG! Nanaka bewundert sein Talent und zögert nicht lange, der AG beizutreten. Ob ihre Gefühle das überstehen?

Der Einzelband erscheint am 13. Dezember 2018 zum Preis von 6,50 Euro.

»Köstlich Verliebt«köstlich-verliebt-cover-01

In einer kalten Winternacht stolpert der 31-jährige Koch Hiroto buchstäblich über einen Mann, der zusammengekrümmt auf der Straße liegt. Wie sich herausstellt, wurde der 19-jährige Haru von seiner Freundin aus der Wohnung geschmissen und hat quälenden Hunger. Da Hiroto in einer Männer-WG wohnt und noch ein Zimmer frei ist, wird Haru kurzerhand dort einquartiert. Und während Hiroto ihn mit seinen Kochkünsten verwöhnt, macht jener ihm langsam klar, dass er auch den Koch der Speisen zum Anbeißen findet …

Der Einzelband erscheint am 13. Dezember 2018 zum Preis von 6,95 Euro.

»Evening Twilight«evening-twilight-cover-01

Zierlicher Look, starke Persönlichkeit: Die niedliche Chinami hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und redet, bevor sie nachdenkt. Leider eckt sie damit immer wieder an und es gehört nicht zu ihren Stärken, Freunde zu gewinnen. Vielleicht bedeuten Umzug und der Besuch einer neuen Schule für sie einen Neustart in Sachen Freundschaft? Mit ihrer neuen Stiefschwester und den Brüdern Kanata und Yudai aus der Nachbarschaft scheint es für Chinami jedenfalls nicht langweilig zu werden.

Der erste Band erscheint am 13. Dezember 2018 zum Preis von 6,95 Euro mit einer ShoCo-Card in der Erstauflage.

Alle Neuheiten im Überblick:
  • 24 Colors
  • Accel World Novel 16
  • Battle Royale Sammelband 02
  • Chocolate Vampire 04
  • Confidential Confessions Sammelband 03
  • Deine teuflischen Küsse 04 (Abschlussband)
  • Die Braut des Magiers 09
  • Evening Twilight 01
  • I Love Kozue Chiba Box 02
  • In/Spectre 05
  • Kamo – Pakt mit der Geisterwelt 03 (Abschlussband)
  • Kasane 09
  • Köstlich verliebt!
  • Lovely Notes 02 (Abschlussband)
  • Merry Nightmare 19
  • Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand 08
  • Nivawa und Saito 03 (Abschlussband)
  • Platinum End 08
  • Purgatory Survival 03
  • Sky World Adventures 04
  • Sword Art Online – Phantom Bullet 01
  • Tales of Zestiria – Alisha’s Episode 02 (Abschlussband)
  • The Vampire’s Prejudice 02 (Abschlussband)
  • Verliebt in Prinz und Teufel? 04
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 15

Quelle: TOKYOPOP

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "TOKYOPOP-Neuheiten im Dezember 2018"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Cool, ich mir überlegen ob ich mir yona holen werde.. Weiß zufällig jemand wo ich mir novels auf japanisch holen kann? Dann wäre mein regal komplett, danke im voraus 🙂

Mana
Gast
Mana

Über das japansische amazon natürlich am besten. So andere Seiten wie cdJapan müssten aber auch so manche haben.;)

Yona lohnt sich auf jedne Fall. 🙂

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Danke dir! 🙂

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

*Ich werde mir überlegen..

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Band 9 von die Braut des Magiers? Cool, den Anime habe ich auf CR schon beendet, bin gespannt wie die Vorlage such von der Adaption dann auch unterscheidet. Wird gekauft.