Neue Details zum »Love Live! Sunshine!!«-Film

Auf der Webseite von »Love Live! Sunshine!!« wurde heute ein neues Visual zum kommenden Film, der den Titel »Love Live! Sunshine!! The School Idol Movie: Over the Rainbow« trägt, veröffentlicht. Außerdem wurden neue Details zu den Mitwirkenden und die Handlung des Films enthüllt.

Demnach werden alle Mitarbeiter sowie die japanischen Sprecher, die bereits an der TV-Serie mitgewirkt haben, auch beim Film, der am 4. Januar 2019 in Japan startet, wieder dabei sein.

Werbung

Die Handlung des Films spielt nach dem Finale des »Love Live!«-Wettbewerbs. Während sie sich auf die neue Schule vorbereiten, stoßen die Schülerinnen des ersten und zweiten Jahrgangs auf unerwartete Schwierigkeiten. Außerdem werden die Mädchen des dritten Jahrgangs vermisst, nachdem sie nicht von ihrer Abschlussfahrt zurückgekommen sind. Durch diese schwierige Situation lernen die Aquors-Mitglieder, wie wichtig es für sie ist, wenn sie zusammen sind.

Beide Staffeln von »Love Live! Sunshine!!« sind hierzulande bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln verfügbar. Die erste Staffel gibt es zudem bereits mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zum »Love Live! Sunshine!!«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ich bin wohl wirklich der einzige Love Live Fanbo……., ähm, »Fan« hier, nicht?

Miroku
Gast
Miroku

Das will ich doch nicht hoffen. Ich bin jedenfalls auch einer 😉 (Dabei wollte ich hier eigentlich nichts mehr schreiben)